Ich rast gleich aus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

juliqueen

Member
Bewertungen
0
hi leute, ich bin erst seit 3 stunden nichtraucherin und habe kämpfe gerade gegen die sucht...ich WILL nicht mehr rauchen, aber ich MUSS rauchen. gottogottogott. :panik ich habe mich über was geärgert ( postpaket ging verloren mit 90€ wert drin ) und ja, da würde ich wohl gerne eine rauchen. um die wut zu beruhigen. jetzt bin ich wütend und nochmal wütend, weil ich nicht rauche. leute, ich brauche feedback.
äh ja, ich heiße julia, bin 41 und hasse rauchen und rauchenaufhören. ich habe 11 jahre nicht geraucht und letztes jahr wieder angefangen - weil ich wütend auf jemanden war. damals hörte ich mit dem buch endlich nichtraucher auf. also weiß ich, dass die ersten 3 tage wohl die heftigsten sind. boa, wie ich das hasse, morgens auf dem balkon, frierend eine zu rauchen, danach ist mir schwindlig. oder ich esse den ganzen tag nichts und arbeite körperlich (haushaltshilfe), aber rauchen geht. ich spüre förmlich, wie jede zigarette mich schwächer macht. warum tut man sich das an???
falls jemanden grad fad is und dieser jemand schon über das hinweg ist, wo ich grade stecke...würde ich mich über zuspruch freuen. :ente

Hi Juliqueen,

das ist gerade ne echt besch*eidene Situation in der Du gerade steckst.
Ich muß gestehen, solche Momente haben mich auch immer wieder zum Suchtstängel greifen lassen,
und ich bin oft rückfällig geworden.
Jetzt versuche ich es mit loslassen, die Gedanken loslassen. Es ist eh schon so, wie es nunmal ist.
Wenn ich mich ärgere, schade ich mir nur selbst. Wenn ich wieder rauche, schade ich mir selbst.
Wenn ich loslasse, tue ich mir Gutes.
Außerdem würde ich jetzt eine Runde um den Block laufen und tief durchatmen.

Manche schlagen auf Kissen ein, duschen sehr heiß, trinken Wasser oder schreien... wenn keiner in der Nähe ist :lach3

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und Du schaffst es. Rauchen ist Mist. Mir geht es so viel besser seit ich nicht mehr rauche.
Es lohnt sich durchzuhalten. Die ersten Tage sind "bäh", aber dann wirds besser. Komm, das schaffst Du auch. :knuddel

Ach ja und noch ein ganz :wk4

:freu hallo pieri! oh danke für deine schöne antwort, das tut soooooo guuuuut. uff. ja, du hast recht - wenn ich eine rauche, ändert das auch nix. ich war dann in der badewanne und das hat ein bissi geholfen. hab ein bißchen chips und moncheries gefuttert, ich darf das jetzt...wenigstens ne woche. ich schaffe das. hey danke nomma, tut gut, sich daran zu erinnern, dass man nicht für immer in der "wuthöhle" leben muß. bis baldie und ein schönes neues jahr für dich! :4ladysonly

Hallo Juliqueen und :juhuu1

Ja.... es ist nicht schön was Du gerade durchmachst.
Aber das Stur bleiben und Durchhalten wird belohnt....
Du weißt das ja.
Ich hab früher Frust und Ärger auch immer weg geraucht....
lenk Dich ab,geh um den Block tu Dir was Gutes....

:enrfp

Hi Julia,

toll, baden ist auch was Gutes. :baden33 Klasse gemeistert, die knifflige Situation! :klasse

Danke für die lieben Grüsse und für Dich auch ein neues, gesundes und erfolgreiches (Nichtmehrraucher :roll )-Jahr!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben