Ich schaffe das!!!!!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yvette

New member
Bewertungen
0
Ein Hallo an alle hier,
Ich bin seit 26 Jahren starker Raucher und habe mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschlossen mit dem Rauchen auf zu hören. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen die sagen,ich höre jetzt auf und dann wird nie wieder geraucht. Ich habe ein bisschen Hilfe für mein Unterbewusstsein gebraucht und habe es mit Hypnose versucht.
Bis jetzt klappt es auch ganz gut, das seit 10 Tagen aber es ist nicht leicht.

Hallo Yvette,

:wk2 und Gratulation schon zu 10 Rauchfreien Tagen, eine tolle Leistung, darauf kann man doch aufbauen.

Inzwischen sage ich ja auch oft schon das ich damals einfach aufgehört habe. Vor einem Jahr sah dieses einfache Aufhören aber ganz anders aus und selbst heute verbirgt sich hinter dem einfach aufgehört auch noch zeitweilig der Gedanke ach nu könnte ich ja mal eine Rauchen nur mal so ganz kurz.

Von daher mach da weiter wo du vor 10 Tagen angefangen hast, beim nichts tun, keine Kippe an machen, keine Rauchen. Les dich hier ein, schreib mit, lenk dich ab und vertraue dir selbst.

Ich glaub an dich, du schaffst das schon.

Lieben Gruss

Mickie

Oben