ICH WERDE AUCH NICHT MEHR RAUCHEN!!NEU

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maleficent72

Member
Bewertungen
0
Standort
Reutlingen
Hallole und einen wunderschönen guten Morgen Allerseits.
Habe seit Wochen beim "Rauchen" auf der Terasse den Kopf zermartert wie ich wohl am geschicktesten von der Raucherei wegkomme.
Am Freitag abend hab ich dann kurzer Hand ohne die Lösung parat gehabt zu haben einfach beschlossen das mit der Qualmerei Feierabend ist.
Seit Wochen "schmeckt" sie mir eh nicht mehr hab mich nur noch müde u krank gefühlt ständig kaputt.Den Geruch find ich auch zum K....
Ich hab schon mal einen Kurs dazu gemacht und fand es toll weil es in der Gemeinschaft einfach leichter ist und sogar Freude machen kann irgendwas zu schaffen.
Nun hoffe ich das ich paar nette Gleichgesinnte hier kennenlerne und das ganze Nichtraucher werden mit viel Spass Motivation und Ideen die daraus entstehen unser aller Leben eine entspanntere gesündere Perspektive zu geben.
Ich wurschtel mich jetzt erst mal bisschen durchs Forum (bin nicht gerade ein Computer Genie) :zwinker
Freu mich über Rückmeldung :lach3

Hallo Maleficent-
das ist schon mal sicher:

Du bist hier weder als frischer Rauchstopper alleine, noch als "Nicht-Computer-Genie".
In beiden Bereichen gibt es immer liebe Menschen, die Dir über die eine oder andere Klippe helfen- das machen wir alle so.

Du findest hier Informationen zum Thema, die Erfahrungen von Anderen.
Du lässt uns an den Deinigen teilhaben, kannst Dich ablenken, hast moralischen Rückhalt.

Ich wünsche dir einen guten Start hier und viel Freude!

:wk5

Liebe Grüße
die Murmel

Maleficent,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
:wk4

Toll, daß Du den Entschluß, gefasst hast, prima! Lies Dich in Ruhe mal durch alles durch, schau abends vielleicht mal im Chat vorbei, oder lenk Dich in der Spielhalle ab.
Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Irgendwer ist fast immer mit einer Idee zur Stelle.

Wichtig ist sowieso nur, erst mal heute keine zu rauchen.
Heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert

Dankeschööööööön
Natürlich wird heut nicht geraucht.
Hab die Zeit die ich sonst mit Rauchen verbringe schon anders geplant heute :cool2
nehm jetzt Sachen in Angriff die durch Faulheit liegen geblieben sind .

Und in Angriff genommen hat Maleficent jetzt auch ein eigenes Tagebuch.
Das finden wir hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2394
Wir lesen uns dort weiter.
Wenns recht ist, sperr ich hier mal ab, sonst gibts noch Verwirrung.
Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben