Ich will dazu gehören!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jim

New member
Bewertungen
0
Hallo,

Mein Name ist Jim, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Seid 15 Jahren hänge ich nun an der blöden sucht. Immer wieder habe ich in den Jahren gemerkt, wie sehr mich diese Raucherei eigentlich stört und vorallem auch nervt. Immer wieder habe ich den Versuch gestartet aufzuhören. Zum Teil habe ich es auch bis zu drei Wochen geschafft, mal eine Woche und dann wiederum auch nur Tage. Ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich nie so richtig durchgehalten habe und bin zu dem Entschluss gekommen, selber nicht genug Willenskraft zu haben, habe mich auf der Arbeit immer wieder beeinflussen lassen und auf Partys, so wie viele andere hier dann im Rausch doch dazu hinreißen lassen.
Zur Zeit mache ich eine Ernähruns Umstellung, die meiner Meinung nach sehr erfolgreich ist und ich schon diverse Kilos (wiege tag ist erst morgen) verloren habe. Jedenfalls habe ich die Woche über immer wieder versucht aufzuhören oder einfach mal versucht nicht zu rauchen. Rauchen pausen auf ser Arbeit ausgelassen und es ging mir dabei sehr gut. Doch die Gewohnheit und die blöden Kollegen..... Deshalb ist mein Ziel, morgen nach der Arbeit erneut den Kampf aufzunehmen.

Ich bin mir sicher und davon überzeugt es mit eurer Hilfe oder Gesprächen und zum Teil absolut super Tipps zu schaffen denn...

ICH WILL DAZU GEHÖREN, ZUM KREIS DER ERFOLGREICHEN NICHTRAUCHER!!! :)

Jim meinte:
Ich bin mir sicher und davon überzeugt es mit eurer Hilfe oder Gesprächen und zum Teil absolut super Tipps zu schaffen denn...

ICH WILL DAZU GEHÖREN, ZUM KREIS DER ERFOLGREICHEN NICHTRAUCHER!!! :)

:welc77 im Forum

ich bin selber auch noch neu hier , deine letzten Sätze spiegeln auch meine intention wieder mit der ich mich angemeldet habe

also viel Erfolg

Gruß Lupos

Hallo Jim,

Und willkommen hier im Forum! Schau Dich um, lies Dich ein, fühl Dich wohl, komm an.
Und schon mal drei Wochen gehabt? Tolle Leistung, Hut ab.
Also, an Willenskraft mangelt es bestimmt nicht. Nur, mit Sturheit alleine kommt man nicht ewig weit, das kostet ja auf Dauer sehr viel Kraft. Ich denke, parallel zum Entzug ist es hilfreich, sich um die Frage zu kümmern, was einem das bringt, und an seiner positiven Motivation zu arbeiten: Gott sei Dank muß ich das nicht mehr. Es fehlt ja nichts, im Gegenteil, ich habe jetzt mehr: Mehr Zeit, Mehr Luft, etc...
Aber ich bin sicher, hier im Forum findest Du jede Menge zu dem Thema. Vielleicht willst du ja Dein eigenes Tagebuch aufmachen, das finden sehr viele hilfreich.

Alles Liebe,
Robert

:bighallo
Und ich wünsch Dir viel Erfolg beim nicht mehr rauchen. Du schaffst das! :)

Hallo Jim und :wikkxc

Komm an sieh Dich um und wenn Du Fragen hast,
hier ist immer jemand der antwortet.

Du klingst sehr entschlossen...prima,
denn diese Entschlossenheit brauchst Du
wenn die Rauchlust wieder kommt.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen

Gruß Tina

... und jemand, der absperrt, ist auch immer wieder hier.
Jim hat sich entschlossen, und wir lesen ihn hier weiter:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2646#p166727

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben