Ich will endlich auch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katrin

New member
Bewertungen
0
Hallöchen
tja ich bin ganz neu und frisch und rauche bestümmt schon 25 Jahre .... hab auch einige Versuche schon gestartet aber alle sind in die Hose gegangen ... jetzt möchte ich es noch mal versuchen nein eigentlich möchte ich es endlich schaffen ..... ich habe soooo satt alles stinkt nach rauch meine Gesundheit spiel schon lange nicht mehr mit ....und es kostet ein Hazfen Kohle ....
jetzt hatte ich eine schwere Lungenentzündung und das Rauchen war da sehr eingeschrenkt ...und jaa ich gestehe so ein zwei Züge musten doch sein und danach naja eigentlich nicht anders zu erwarten starken husten und ich dachte ich kotz gleich meine Lunge aus ... und jetzt jetzt reichst mir habe mir heute Nikotin pflaster geholt und will es damit versuchen auszuhören .....und doch habe ich schiss ...
noch bin ich stark motiviert schauen wir mal bis dahin schaue ich mich mal bei euch um :) LG Katrin

Hallo Katrin und :juhuu1

katrin meinte:
jetzt möchte ich es noch mal versuchen nein eigentlich möchte ich es endlich schaffen ..... ...

Nicht eigentlich sollte es heißen sondern ..... ICH WILL ES ENDLICH SCHAFFEN !!!

Da Du ja eh schon angeschlagen bist.... sieh es als Chance.
Nur Mut,denn NichtMehrRauchen tut nicht weh.... Klar es ist kein Spaziergang
aber es ist zu schaffen wenn DU ES WILLST !!!

:wk2

Komisch ist das mit der Angst...
Ich hatte es auch,aber kaum hatte ich begonnen nicht zu rauchen, war sie wie weggepustet.
:enrfp

:welc77

Huhuu Katrin,

ich wünsche Dir viel Kraft :fuenf
Du musst keinen Schiss haben... hier lebt doch auch noch jeder (und bestimmt viel besser). Warte Blutdruck und Puls messen :krankyx
Jo... ich lebe :hofnarr

Also hau rein schmeiss die Kippen weg und ab in ein neues LEBEN!

:lmaa

LG
Flo

:danke euch für die liebe Aufnahme also ich hab eine Planänderung nach dem ich mich gestern hier soweit es ging durch gelesen habe bin ich noch viel mehr motiviert und fühlte mich auch nicht mehr so allein mit meinen sorgen und ja diesmal schaffe ich es :zaehne mein pflaster kommt heute schon so das ich morgen anfangen werde
und irgendwie stelle ich fest ich freu mich richtig drauf auch wenn noch gaaaaaanz viele Hindernisse und Ataken auf mich zu kommen werden
werde dann auch mein Rauchertagbuch beginnen ... ich glaube auch das hilft :)

:freu
wie toll ist das denn?!
Hier sind im Moment einige,die aufgehört haben. Da können wir uns gut gegenseitig ein Lächeln zaubern,wenn nötig! :pc8

Also dann, einen schönen Sonntag :daumendrueck

Oben