ich will es endlich schaffen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sofieth

Active member
Bewertungen
0
hallo Ihr lieben,
habe mich getraut und mich angemeldet
und hoffe das ich das hinbekomme, da ich nicht so fit bin am pc.
die ersten tage habe ich schon geschafft :yeswecan
aber nur weil ich krank war :nies :hust

Herzlich Willkommen,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, mit dem Rauchen aufzuhören.

Bin selbst eine frische Nichtraucherin und ich kann Dir nur empfehlen, Dich quer zu lesen, sind sehr interessante Beiträge dabei.

Wann hast Du denn aufgehört??

Liebe Grüße
Steffie

ich rauche seit dem 7.1.2015 nicht mehr.
habe schon hier im forum viel gelesen und es hat mir geholfen. :lechz :woseidihr

Hallo sofieth

und erstmal ein herzliches
:wk3
Richtig toll, dass du dich entschieden hast aufuhören und wie ich sehe,
bist da ja auch schon beinahe 3 Wochen dabei.
Das ist richtig toll!
:fuenf
Dann wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung :gesund
und falls du fragen hast; Frag einfach!
Anonsten lies dich erstmal ein!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
:lani-baerli

Hallo sofieth,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Und schon fast drei Wochen im Gepäck, sauber hingekriegt, Respekt!
Ich freu mich schon, mehr von Dir zu lesen.

Alles Liebe,
Robert

:juhuu1

Schön, dass du da bist ... ich wünsche dir viel Erfolg ... glaub mir, mit diesem Forum ist es auf jeden Fall einfacher!!
LG Resi

ich danke euch für die netten Worte.
ab nächste Woche geht es wieder los zur Arbeit :blabla freue mich schon .... aber habe auch Angst das ich dann wieder zurückfalle :entzug .

Sofieth,

Angst brauchst Du keine haben, Du hast schon sagenhafte 3 Wochen geschafft!
Ich würde mir halt nicht unbedingt von allen Seiten Unterstützung erwarten, denn Nochnieraucher wissen einfach nicht, was Du gerade durchmachst, Permanentraucher normalerweise auch nicht. Und von denen, die es wissen, weil sie selber da durch sind gibt es immer noch ein paar, die selber nicht daran erinnert werden wollen.
Verlass Dich einfach auf Dich, lass Dich nicht irre machen, und freu Dich: Du mußt das nicht mehr.
Großartige Leistung bisher.

Alles Liebe,
Robert

danke Robert,
sag mal ich würde gerne ein Tagebuch schreiben.. wie mache ich das und dann finde ich den Ticker so toll aber ich brauche Hilfe :bloed1

Huhu sofieth,

also eine Beschreibung wie das mit dem Ticker geht, findest du hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200
:servus

Und zu dem Tagebuch:
Da gehst du einfach in den Bereich "Mein Rauchtagebuch"
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=9
und erstellst dir wie hier auch ein neues Thema.
Suchst dir einen tollen Namen aus und los gehts!
:eva_rob
Rein schreiben kannst du was immer du willst, ob jammern, meckern oder die Freude, weil irwas tolles passiert ist,
ganz wie du möchtest

Für ein Tagebuch gehst einfach hier hin, und fängst ein neues Thema mit einem Betreff Deiner Wahl an: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=9
Das ist dann Dein persönliches Tagebuch, wo auch andere Leute vorbei schauen können und Ihr über Deine Angelegenheiten plaudern könnt.

Dort gibt es eine Beschreibung, woher man sich so einen schicken Ticker holen kann: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200#p3429
Meiner ist zum Beispiel con x-pressive.com. Dort registrieren, Ticker einrichten, und dann kriegt man dort einen Code, den man sich in die Zwischenablage kopiert.
Den kann man hier unter Persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur ändern
in die Signatur hineinkopieren und schon hast Du einen schicken Ticker. Ändern kannst Du den jederzeit wieder auf x-pressive.com, oder wo auch immer Du den her nimmst.

Jetzt, wo ich das abschicke, war Lani mal wieder schneller. Gut, die ist ja auch jünger. :)
Ich schicks trotzdem ab.

Alles Liebe,
Robert

Ohne dieses Forum wäre ich auch nicht da wo ich jetzt bin.....ein NICHTMEHRRAUCHER

hat mir sehr geholfen .....IHR SCHAFFT DAS AUCH :fuenf

Hallo und
:welc77 im Forum

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen nicht mehr Rauchen :klasse

sofieth hat zwar keine Lust mehr auf Rauchen, aber wie es aussieht, Bock auf Tagebuch.
Wir wünschen alles Gute und lesen uns hier weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2653#p167035
Ich darf dann mal hier abschließen.
:eva_rob

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben