schieb
Member
- Bewertungen
- 0
Hallo,
Ohne lange um den heissen Brei zu reden,
ich hab anfang september aufgehört zu rauchen,
angefangen hatte ich mit puh... etwa 16 jahren, dazwischen gabs mal eine 3 jahres pause...
dennoch bin ich nun 33 und die zigarette soll mich weiter nicht begleiten.
nicht aus einem speziellen grund habe ich aufgehört, eher aus vielen verschiedenen gründen:
_ ich wollte mich von der Sucht nicht manipulieren lassen (aufgehört hab ich spontan, da ich im strömenden regen, während einem guten filn, nur wegen der sucht nicht raus wollte um zigaretten zu holen)
_ geld spielte eine große rolle
_ich hab nie gehustet, oder sowas, aber ich habs an meiner kondition gemerkt, dass die lungen nicht ganz gesund sind.
_ das wichtigste allerdings war die geburt meines neffen, ab dass er da war hat es mich gestört, dass ich raucher bin (er ist nun 1 jahr alt)
_immer noch find ich rauch als etwas sehr angenehmes... und hab definitiv noch immer angst davor, dass ich zurückfall.
des weiteren sieht es aber so aus, dass ich kaum schmacht oder ähnliches habe.
auch sportlich bin ich momentan fitter denn je.
warum ich mich hier angemeldet hab: ich habe bemerkt, dass mir vor allem der chat mit gleichgesinnten hier gut tut.
da in meinem alten forum der chat entfernt wurde, hab ich mich hier angemeldet.
und: so wie es aussieht, werden noch einige aus dem anderen forum folgen.
insg. finde ich den chat bislang sehr toll hier, ich hab heute schon einige leute kennengelernt und freu mich auf weitere tage, themen und so weiter.
in dem falle:
auf eine freudige zeit mit euch,
liebe grüße
schieb
Ohne lange um den heissen Brei zu reden,
ich hab anfang september aufgehört zu rauchen,
angefangen hatte ich mit puh... etwa 16 jahren, dazwischen gabs mal eine 3 jahres pause...
dennoch bin ich nun 33 und die zigarette soll mich weiter nicht begleiten.
nicht aus einem speziellen grund habe ich aufgehört, eher aus vielen verschiedenen gründen:
_ ich wollte mich von der Sucht nicht manipulieren lassen (aufgehört hab ich spontan, da ich im strömenden regen, während einem guten filn, nur wegen der sucht nicht raus wollte um zigaretten zu holen)
_ geld spielte eine große rolle
_ich hab nie gehustet, oder sowas, aber ich habs an meiner kondition gemerkt, dass die lungen nicht ganz gesund sind.
_ das wichtigste allerdings war die geburt meines neffen, ab dass er da war hat es mich gestört, dass ich raucher bin (er ist nun 1 jahr alt)
_immer noch find ich rauch als etwas sehr angenehmes... und hab definitiv noch immer angst davor, dass ich zurückfall.
des weiteren sieht es aber so aus, dass ich kaum schmacht oder ähnliches habe.
auch sportlich bin ich momentan fitter denn je.
warum ich mich hier angemeldet hab: ich habe bemerkt, dass mir vor allem der chat mit gleichgesinnten hier gut tut.
da in meinem alten forum der chat entfernt wurde, hab ich mich hier angemeldet.
und: so wie es aussieht, werden noch einige aus dem anderen forum folgen.
insg. finde ich den chat bislang sehr toll hier, ich hab heute schon einige leute kennengelernt und freu mich auf weitere tage, themen und so weiter.
in dem falle:
auf eine freudige zeit mit euch,
liebe grüße
schieb