Das Wort Ernährungsumstellung wird in den Tagebüchern und Beiträgen immer wieder gebraucht.
Was genau, muss ich mir als User, denn darunter vorstellen?
Stelle ich von Schokolade auf Eis um? Oder von Brot auf Kuchen?
Soviele unterschiedliche Menschen,genauso viele unterschiedliche Ernährungstypen gibt es.
Beim Rauchstopp kommt es zu Gewichtszunahmen, weil ein Raucher mehr Kcal nur durch das Rauchen zu sich nimmt. Diese müssen aufgefangen werden. Pro Tag spricht man von einem Wert je nach Typ von 200-300 kcal.
Um den Stoffwechsel wieder auf Tour zu bringen, wird empfohlen, vor einer Ernährungsumstellung (EU) den Darm an 2 Tagen mit einem sanften Abführmittel zu leeren. Das verhindert u. a. das ein krasses Hungergefühl entsteht.
Möglichkeiten einer guten EU
Watt fott is, is fott
Was genau, muss ich mir als User, denn darunter vorstellen?
Stelle ich von Schokolade auf Eis um? Oder von Brot auf Kuchen?
Soviele unterschiedliche Menschen,genauso viele unterschiedliche Ernährungstypen gibt es.
Beim Rauchstopp kommt es zu Gewichtszunahmen, weil ein Raucher mehr Kcal nur durch das Rauchen zu sich nimmt. Diese müssen aufgefangen werden. Pro Tag spricht man von einem Wert je nach Typ von 200-300 kcal.
Um den Stoffwechsel wieder auf Tour zu bringen, wird empfohlen, vor einer Ernährungsumstellung (EU) den Darm an 2 Tagen mit einem sanften Abführmittel zu leeren. Das verhindert u. a. das ein krasses Hungergefühl entsteht.
Möglichkeiten einer guten EU
- Schlank im Schlaf
- Metabollic Balance
- WW
- Trennkost
- CoGap Meta Check ( Genanalyse)
Watt fott is, is fott