Jetzt bin ich auch dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Katers

Member
Bewertungen
0
Ich bin weiblich und 43 Jahre und heute ist mein Glückstag,Freitag der 13.,weil ich das letzte Mal an einem stinkenden Glimmstengel Nikotin inhaliert habe. mein erstes Ziel ist ein Tag und dann drei Tage und dann step by step

Hallo Katers,

super, alles richtig gemacht. Denk nur an heute, was morgen ist sehen wir morgen- Forum Maxime;-)

Herzlich Willkommen

Ja,das ist ein gutes Motto,mit dem ich jetzt beruhigt einschlafen werde@@gute Nacht allerseits

Hallo Katers,

und Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hergefunden hast.
Ein guter Entschluss, den Glimmstängeln Lebewohl zu sagen, gratuliere!
Schritt für Schritt, das war auch mein Motto. Irgendwann ist der Berg dann gar nicht mehr so groß ...

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Du schaffst das! :klasse

Lieber Gruß,
Ralf

Hallo Katers,

Willkommen im Forum auch von mir noch mal!
Immer nur ein Tag nach dem anderen, nur heute, so werden Ex-Raucher gebastelt.
Heute rauchen wir auch wieder keine.
Viel Spaß noch im Forum.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Katers,

auch von mir erstmal ein gaaaanz herzliches :willk8
Wie ergeht es dir denn so?

:rose

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben