.... jetzt soll es endlich losgeh'n !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lufthansel

New member
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
:willauch
Langsam aber sicher gehen mir die Ausreden aus, warum ich immer noch rauche. Im Auto wird nicht geraucht, nach der Renovierung ( vor 3 Jahren ) wird auch in der Wohnung nicht mehr gequalmt. Hatte damals Angst, wenn ich am Samstagmittag :toor1 15:30 Bundesliga schaue, es auch durchhalte. Und erstaunlicherweise.......NULL PROBLEMO. Dann stelle ich voller erstaunen fest, das in meinem Umfeld immer mehr aufhören zu rauchen. Also......ICH MACHE JETZT AUCH MIT !!! :willauch
Aber wie gehe ich nun vor :grummel.gif ??? PC an und mal schauen ob es im Netz Hilfe gibt. Fatzebook auf und mal gucken ob es da auch was für Nichtraucher gibt. Und so bin ich dann in diesem Forum gelandet. Wat nu, o.K. dann melde ich mich doch mal an. Und schon nach einigen Beiträgen die ich dann gelesen habe, fühlte ich mich hier irgendwie gut aufgehoben.
Datum steht !!! Der zehnte zweite zweitausendvierzehn ( 10.02.2014 ). Messer sind geschärft und der Kampf gegen das Nikotin-Monster geht in die entscheidende Schlacht. Und mit diesem Forum und meinem Tagebuch werde ich als Sieger hervorgehen. Ganz dem Motto :lmaa

Also liebe Mitkämpfer, am Dienstag ( 11.02.14 ) schreibe ich hier mal auf wie es mir ergangen ist. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bis bald.

:gut

Hallo Lufthansel,

viel Erfolg beim Nix Rauchen.

Schau dir mal die Kippen genau an, die sind alle Gelb- Schwarz, sowas steckst du dir doch nicht in den Mund. Hahahaha

Huhu Lufthansel,

.... auf in den Kampf :pirat :barbar1 :biss

Wer die Bundesliga ohne Kippe übersteht, der schafft noch viel mehr.

Also, dann bis zum 10.2.2014 .....ist ja bald. :victory
Lass es Dir bis dahin gut gehen.

Liebe Grüße
Sunflower

Lufthansel meinte:
:willauch

.... Datum steht !!! Der zehnte zweite zweitausendvierzehn ( 10.02.2014 ). Messer sind geschärft und der Kampf gegen das Nikotin-Monster geht in die entscheidende Schlacht. Und mit diesem Forum und meinem Tagebuch werde ich als Sieger hervorgehen. ....

Also liebe Mitkämpfer, am Dienstag ( 11.02.14 ) schreibe ich hier mal auf wie es mir ergangen ist. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bis bald.

Huhu Lufthansel!

Jetzt bin ich aber mal gespannt ....
gi9.gif

Oben