Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mentale Vorbereitung ist hyperwichtig. :lach3
Nee, ich denke wenn es jetzt WIRKLICH mal Frühling werden SOLLTE, dann macht auch bewegung (und salätchen essen) wieder mehr Freude.
Dann ist diese Winter-Einmummel-Suppen-Glühwein-Zeit vorbei.
Mach dir keinen Druck, das wird schon.
Dass Du keine Zigaretten mehr anfssst, finde ich wichtiger als ein ausuferndes Sportprogramm...
Obwohl... das könnte Deine Absicht, rauchfrei zu bleiben, noch unterstützen :blume
So ähnlich denke ich das auch. Gestern musste ich notgedrungen das Dach ca. 200 m² vom Schnee befreien, denn da soll eine PV Anlage drauf. :sun
Da kommt man schon ins schwitzen. Und der Atem wird sehr kurz.:enr1
Ja...
das mit dem Strom ist echt ein thema für sich.
Ich habe mich sehr gewundert, dass wir nach der letzten rechnung noch ca. 10 € zurückerstattet bekamen.
Die hatten wir zuviel gezahlt.
Ich hätte auch sehr gerne eine Photovoltaik-Anlage auf dem Autodach. das würde bei mir wirklich Einsparungen nach sich ziehen :roll
ich bin weder vom Dach gefallen noch ist mit mir etwas passiert. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Nachdem der Schnee nun auch bei uns wegetaut ist muss ich wieder arbeiten.
Da ich viel unterwegs bin komme ich nur per Smartphone ins Forum. Auch das Autofahren hab ich ohne Kippe
überstanden. Also bis jetzt läuft es erstaunlich gut.