Klopf Klopf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Locke

Well-known member
Bewertungen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch gerne bei Euch vorstellen :kuckuck Mein Name ist Gudrun, ich bin zarte 50 Jahre jung und seit dem 27.01.2012 nach einer 33jährigen Raucherkarriere Nichtmehrraucher :)

Ich habe mit der Hilfe von Tabex den Absprung geschafft und, nicht minder, mit Hilfe eines kleinen familiären Nichtraucherforums. Gerade in den ersten Monaten war das Leben als frischgebackener NMR für mich ein stetes Auf und Ab … nur Achterbahnfahren ist schöner ;-) Da ich mich noch lebhaft daran erinnern kann und weis, wie hilfreich mir manch Stups oder auch mal was kräftigerer Schups war, möchte ich gerne versuchen heute ein Stück davon zurückzugeben. Und wenn mein Senf nur einem einzigen Zweifler hilft bei der Stange zu bleiben und dem Teufel in den A…llerwertesten zu treten, dann ist das für mich schon ein riesiger Sieg gegen diese gemeine hinterhältige Nikotinsucht … ggggrrrrrhhhh :firex

Öööhm, ansonsten bin ich eigentlich ne ganze nette :sunflower

Viele Grüße
Locke

Huhu Locke,

also nette nichtmehrrauchende Leutchens sind hier natürlich immer
herzlichst :willk8
Finde es toll, dass du gerne etwas zurückgeben willst und wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß hier!
:knuddel

Hallo Locke-
als erstes einmal
:wk5

Du hast recht- das Konzept Selbsthilfeforum taugt sehr gut zur dauerhaften Rauchentwöhnung.
Ich war damals ebenfalls "woanders", denn dieses Forum hier gabs noch nicht. :zahn

Du hast Dich sicherlich schon umgesehen.
So wie wir in allen Lebenslagen geraucht haben, findest Du hier Themenbereiche um alles um den Rauchstopp herum.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Dir- schön, dass Du hier mitmachen möchtest.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Locke und :juhuu1

Schön das Du hier bist.
Komm an,sieh Dich um und fühl Dich wohl bei uns.
Genau wie Murmel bin ich seit 2009 rauchfrei
und war die erste Zeit in einem anderen Forum
(dort habe ich Murmel auch kennen gelernt)

Und WIR sind auch ALLE ganz nett :lieb

Sei lieb gegrüßt... Tina

Ja Moinsen und :hallonew :wink:

Da freue ich mich sehr das du dich hier vorstellst und sei willkommen!!
Hier im Forum freuen wir uns über jeden, der uns hilft Neulinge des NichtMehrRauchens zu überzeugen.
Und persönlich kannst du dich bei uns in Köln, nächste Woche, vorstellen :roll

Hab Spaß hier, les dich ein und wenn Du Fragen hast, raus damit, hier hilft dir jeder :wiralle

Glg Magnum

Locke meinte:
ansonsten bin ich eigentlich ne ganze nette :sunflower

Dann passt du hier her, wie Arsch auf Eimer :hehe :freunde :rose

Hallo Locke,

:wikkxc
Locke meinte:
Öööhm, ansonsten bin ich eigentlich ne ganze nette :sunflower
Meistens sind wir das auch ... :zahn :zahn :zahn

Magnum meinte:
Und persönlich kannst du dich bei uns in Köln, nächste Woche, vorstellen :roll
:post.gif :dafuer.gif

Ich freue mich auch auf einen spannenden Austausch, viel Spaß hier!

Lieber Gruß,
Ralf

Wow, lieben Dank für den tollen Empfang

also nu ja ... wie soll ich das jetzt sagen ... also so als Freund der blonden Gerstenkaltschale, bevorzugt serviert frisch gezapft in reagenzglasähnlichen Trinkgefäßen ... öhm also hüstel hüstel ... ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt vielleicht mal flott in den Zug zu springen und Samstag mal auf ein Stündchen vorbei zu schauen :green Hab glaub ich nix anderes vor ... ist auch Essen angesagt oder haltet ihr es mit: 7 Kölsch = 1 Warme Mahlzeit :)
18:00 Heumarkt Malzmühle ... richtig ?

Liebe Grüße
Locke

Hallo Locke,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
:wilfo
Schön, daß Du da bist! Eine gute Idee, das Rauchen bleiben zu lassen, noch besser sogar, diese Idee weiterzugeben.
Hilfreiche Hände kann man ja nie genug haben. Noch dazu, wenn es eigentlich ganz nette sind. :)
Schau Dich um, fühl Dich wohl, kurz: Komm an.
Und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Freu mich schon darauf, Dich hier zu lesen.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob

Locke meinte:
ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt vielleicht mal flott in den Zug zu springen und Samstag mal auf ein Stündchen vorbei zu schauen :green Hab glaub ich nix anderes vor ... ist

Ja, Klasse!!! :xenia :xenia :xenia :xenia

Locke meinte:
oder haltet ihr es mit: 7 Kölsch = 1 Warme Mahlzeit :)

So ist es :hehe :prost :wir

LG Magnum

Da freut er sich und kennt mich doch noch gar nicht :hihix

Aber helft mir bitte mal, ich habe es zwar schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr... Wie stell ich noch mal den Ticker ein :buch11

Dankeschön

Locke,

Eine Anleitung gibts hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200

Alles Liebe,
Robert

Hallo Locke,

herzlich Willkommen, du bist vielen ja hier schon weit vorraus, aber Leute mit Erfahrung sind immer gut.

LG Dorfi

sooo ... neuer Ticker steht ... nu guck sich das mal einer an ... iiiiiihhhh gitt pfui bah, ich glaub mir wird übel ... über 18 Kilo Tabak :uebel

einen schönen guten Morgen gewünscht :hihix

Guten Morgen....
Ist ja echt widerlich, was wir so zusammengeraucht haben...

Uäh!

Schön, dass wir das echt nicht mehr brauchen.
War ja doch eigentlich schad um die Zeit und auch ums Geld, nicht wahr?
Aber ich hab ja so "gerne geraucht"... :roll:

jau, so gerne, dass ich mich ständig mit dem "Aufhören" gequält habe :wlach1 bis es dann endlich !!! gefunzt hat :fuenf
Leider vergißt man das gerne im Laufe der Zeit

Gut, dass wir hier sind.
So kann man sich das immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Ich hab ja auch mein ganzes Erwachsenenleben angefangen und aufgehört- aufhören war ja immer SOOOOO einfach.
Deswegen wars das Anfangen dann auch: einfach nämlich.
Und unmerklich wurde Rauchstoppen immer schwieriger, die Rauchphasen immer länger.
Merwürdig :floet

Beim letzten Mal wars dann SO schwierig, dass ich mir sagte: "Das muss jetzt aber das letzte Mal gewesen sein"...

Locke meinte:
sooo ... neuer Ticker steht ... nu guck sich das mal einer an ... iiiiiihhhh gitt pfui bah, ich glaub mir wird übel ... über 18 Kilo Tabak :uebel

einen schönen guten Morgen gewünscht :hihix

Hab grad mal bei mir geguggt ... :batscht knapp 33 Kilo!!!!! :sternx

Guten Morgen Ihr Rechenkünstler :lieb

18 Kilo und 33 Kilo ... IGITT

Wieviel Kilo sind das dann bei knapp 78000 Zigaretten?

Boah... ich glaub das möchte ich gar nicht wissen. :shocking

Einen schönen Tag und liebe Grüße... Tina

:gm2 liebe Locke,

ich freu mich, daß Du hier bist und uns Anfänger mit Deiner Erfahrung unterstützen wirst :rose :juhuu1

Oben