Kurz und knapp

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

arnanja

Member
Bewertungen
0
Fast 37. Fing mit 14 an zu rauchen. Kurze Pausen in Schwangerschaft und Stillzeiten, seit ca 7 Jahren jetzt wieder durchgehend. Ca 18 Zigaretten täglich. Die letzte am 7.6.15 gegen 23:30.

Bisher Höhen und Tiefen aber optimisitsch. :)

Hallo Arnanja-
herzlich Willkommen hier.

Ja, die Absicht, das Rauchen aufzuhören, ist ja immer löblich.

Wie hast Du es angefangen? Schluss. Punkt. ?

:wk5

Ich dachte mir irgendwie so, das wird ja immer mehr mit dem Rauchen. Ist teuer, macht krank. Schlechtes Vorbild! usw. Was man ja alles eh weiß.

Ich wollte es einfach noch mal angehen. Hatte schon den Samstag eine Woche vorher anvisiert, aber da hab ich es nur bis kurz nach Mittag geschaft und mir gedacht, ich muß mich besser vorbereiten!

Ich habe mir dann "Endlich Nichtraucher für Frauen" bestellt und eine Hypnose CD. Bei der ich zumindest wunderbar einschlafen kann. :) Zudem hat mir meine Kollegin und ausgebildete Heilpraktikerin noch 2 Globolis empfohlen. Ja, und in der Summer klappts recht gut. Der Gedanke an ein Flüppchen ist zwar da, mal mehr mal weniger, aber in der Regel ertragbar.

Das Wochenende wird noch mal besonders spannend. Ich bin im Spielmannszug und wir haben Morgen einen Auftritt. Abends ein Geburtstag und am Sonntag hab ich selber Geburtstag. Falls ich das gut meistere bin ich noch mal optimistischer. :fuenf

Oben