Mein Nikotinmännchen und ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

New member
Bewertungen
0
Bald ist es soweit...die letzten Ziggis sind in der Schachtel. Mein Mann fragte mich gerade, ob er mir noch Ziggis mitbringen soll...ich sagte NEIN...starke Nummer. Finde ich...mein Nikotinmännchen darf bald die Koffer packen. Ein Auszug steht bevor...Junge,Junge...deine Tage sind gezählt...du nimmst leider zuviel Platz hier ein...benötigst leider zu viel Aufmerksamkeit...kostest ne Menge Kohle, die ich lieber für andere Dinge ausgeben möchte. Lass uns nicht streiten-denn lange fand ich dich ja sehr angenehm.

Ich bin aufgeregt! :fuenf

Hi Sylke, ich drücke die Daumen für deinen Rauchstopp. :lmaa Ich habe das Rauchen Stunde um Stunde verschoben, bis ich den ersten Tag geschafft habe. Du kannst das auch schaffen.LG, Eckhard

Liebe Sylke,

viel Erfolg und eine große Portion Sturheit wünsche ich Dir. Es lohnt sich wirklich diesen Weg zu gehen. Nicht nur den Kindern zuliebe oder weil es jmd. anderes möchte, sondern weil es DEINE Entscheidung ist. Für DEIN Leben. Ganz liebe Grüße. Luna

Sylke,

Ich drück Dir die Daumen. :daumendrueck
Schiiiiiiiieb den blöden Kerl bei der Türe hinaus.

Alles Liebe,
Robert

Moin...ich sag Euch-ich habe ein sehr stures Männchen..was glaubt ihr, was wir einen Krieg führen...ich natürlich schwach geworden-Billigziggis gekauft, weil ich dachte, das ärgert das Nikotinmännchen...is ihm auch egal...heute m orgen dann alle register gezogen...Hypnose für Nichtraucher reingezogen. ich habe mich schon 2 mal wegen anderer Geschichte hypnotisieren lassen und weiss um dessen Wirkung.

Also im Moment will ich nix von Zigaretten wissen...leichtes ekelgefühl...gehe jetzt mit meinem Hund in die Natur...ich berichte, wie es mir heute so ergeht...

Hallo Sylke-
Da kannst Du ihm echt immer wieder Paroli bieten- mit DEINER Sturheit eben.

Vielleicht überlegst Du Dir, welche Situationen Dich immer wieder "schwach" werden lassen?
Ärger, Mutlosigkeit, "Genusssucht", Belohnung?
Vielleicht überlegst Du Dir etwas, das Du statt der Zigarette unternimmst, wenn Niko do DERart nervig ist?

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Sylke ! :wink:

Ich drück dir ganz fest die Daumen :daumendrueck

und schicke dir gaaaanz viel Kraft und Stärke :barbar1 :klasse

- Du schaffst das !! :enrfp

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende , L.G: Danny :iloveyou

Oben