Mein Tag X ist gekommen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo ihr Lieben

Ich bin seit gestern Abend rauchfrei. Die letzten Tage hatte ich mich auf meinen Rauchstopp vorbereitet, die Zigaretten schon stark reduziert und naja, gestern Abend dann die Letzte geraucht.

Ich bin 35 Jahre alt, und habe 6 Jahre geraucht - mind. 1 Schachtel täglich, aber eher zwei. Dabei habe ich meine Fitness eingebüsst, bin träge geworden und möchte nun mein Leben noch einmal umkrempeln.

Bisher (klopf auf Holz) geht es. Der heutige Morgen war schlimm: ich stehe auf, wanke in die Küche, mache mir einen Kaffee - greife nach den Kippen - und oh Schreck!!! sind ja keine mehr da. Heute ist ja mein Tag gekommen!!! Das hat natürlich gleich eine heftige Schmachtattacke ausgelöst. Aber dennoch kam ich auf dem Weg zur Arbeit am Kiosk vorbei und konnte stark bleiben.

Jetzt kaue ich einfach wie eine Verrückte Kaugummis und trinke literweise Wasser... Hoffe mal, dass es so klappt. Drückt mir bitte die Daumen!

Liebe Grüsse
Aggi

Hallo Agostea,

jawoll: der Tag X ist da. Da wünsch ich Dir aber einen gelungenen Einstieg ins rauchfreie Dasein.
Und Du hast ja relativ spät das Rauchen angefangen,und dadurch nicht soviele "verrauchte Jahre" im Gepäck wie viele andere.
Es war bei mir ähnlich- und ich glaube ich hatte es leichter als viele- so sehe ich die Chance bei Dir auch. Das wär doch prima.

Dir hier anzumelden war eine gute Idee Deinerseits, wie ich finde. Wir möchten hier alle rauchfrei werden sein und bleiben.
So kannst Du nun an den Erfahrungen der Anderen teilhaben und Dich mit Anderen austauschen.

Also:
:hallonew

und viel Erfolg.

Die Murmel

Hallp Agostea,

auch von mir ein recht herzliches :wk3

Schau einfach rein, les Dich quer und mach mit.

Wie Murmel schon schrieb, Deine Anmeldung hier war goldrichtig. Und gegen den Schmacht haben wir vieeeeeeeeeeeeeeel Alblenkung. Spiele und reichlich Info.

Es grüßt nisnis

Hallo Agostea,

viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

:wk3

Ich sag dir erst mal "Willkommen im Club"....

Zu deinen bisherigen Rauchgewohnheiten....ich habe auch spät angefangen mit Rauchen....mit 35......Das heißt aber noch lange nicht, dass das Aufhören dann leichter fällt....neeeee.....leider nicht....

Bei meinem letzten Rauchstopp war das auch so komisch....abends war ich guter Dinge und rauchte recht zeitig am Abend die Letzte...und morgens will man gewohnheitsmäßig ne Kippe anmachen und greift ins "Leere".....

Ich drücke dir die Dauemn, dass du stark bleibst.....mit Kaugummi und viel Wasser kannst du schon mal einige Schmachter überwinden.....und den Mund und die Hände beschäftigen.....Wenn du noch mehr Tipps brauchst, lies dich ne Runde durch, du wirst bestimmt fündig....oder frag einfach in die Runde....

LG und einen rauchfreien Tag wünscht dir
Annette

Hallo ihr Lieben
Erstmal danke für den netten Empfang hier! Da fühlt man sich doch gleich viel besser!!

Der erste Tag ist fast geschafft :) habe bestimmt 4Liter Wasser getrunken und bin nun mit auf die Toilette rennen beschäftigt, hihi

Dann früh ins Bett und schon ist der erste Tag geschafft!

Genau-
Viel Trinken ist echt sinnvoll, das unterstützt die Entgiftung.
Und natürlich: eine angenehme Nachtruhe wünsch ich Dir!

Hallo Agostea,

dürfen wir denn zu 11 günen Tagen gratulieren?

Ich mach das einfach mal...

:friendsc

Da hänge ich mich einfach an und gratuliere auch zu sagenhaften 11 Tagen Rauchfreiheit. Es wird mit jedem Tag besser, glaub es uns. Und Veränderungen merkst Du jetzt mit jedem Tag, den Du nicht mehr rauchst

LG nisnis

Wie die Zeit vergeht. heute sind es schon 28 Tage, das heisst ganze 4 Wochen hast Du nicht mehr geraucht. Ich finde das einfach Spitze :friendsc

Mach weiter so und einen tollen Tag

Wünscht nisnis

Oben