Mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Supermama

Member
Bewertungen
0
Guten Morgen! Ja der Morgen ist schon mal nicht schlecht, kaum Husten und insgesamt besser im Hals. Und das nach 4 Tagen rauchfrei. Alles schön und gut, aber der Gedanke an Kippe ist schon wieder da. Es ist zum Kotzen, und das obwohl es einem besser geht. Es fällt mir so verdammt schwer. Morgen kommt dann mein gefürchteter Bürotag mit Qualm den ganzen Tag. Hab richtig Schiss davor. Was soll bloß machen? Ich bin noch nicht so stark, das weiß ich. Wünsche allen einer schoenen Sonntag

Hallo supermama,

versuchs doch einfach mal mit Schiiiiiiieeeeeeeeeben.

"Nein- jetzt rauche ich nicht. Später vielleicht- jetzt nicht."
Und Später kümmerst Du Dich dann später.

Dass es Dir so schnell soviel besser geht, ist eine gute Motivation, das nichtmehrrauchen fortzusetzen, finde ich.

Einen schönen Sonntag für Dich!

Die Murmel

Hallo Supermama

Murmel hat recht....genauso hab ich das auch gemacht ....HEUTE RAUCHE ICH NICHT !!! Und so Tag für Tag ..das klappt gut

Du hast 4 Tage schon geschafft :enrfp auch weiter

Der Gedanke an die Kippe bleibt erst noch aber das geht auch weg .....GANZ SICHER

Denk dran anfangen kannst du jeder zeit aber wieder aufhören nicht so einfach....ALSO HEUTE NICHT :enr1 :enr2 :lmaa

Hallo Supermama,

wenn du jetzt schon fühlst, das es dir besser geht, das halte dir das immer vor Augen. Du schaffst das.

LG Dorfi

Mir gehts besser ohne Rauch, Jetzt genau jetzt will ich keine Rauchen später schauen wir später....

Wäre das das Motto für Jetzt, nachher, später für dich genau das richtige??

1. Höllenwoche fast rum, das wieder aufgeben??

ich glaub an dich, du schaffst das.

Denn jetzt rauchen wir nicht.

Lieben Gruss

mickie

Hallo Supermama :blume

Darf man zur ersten rauchfreien Woche gratulieren?

Ich mach einfach mal:

:wunsch

Die TINA grüßt

Oben