Meine Reliktekiste

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thyronfox

Active member
Bewertungen
0
Standort
Altmünster
So wie andere negative Dinge aus meiner Vergangenheit sind auch die Zigaretten in meiner Reliktekiste verschwunden.
Und so wie die Aspekte langsam verblassen die diese Dinge damals als gut ersc<heinen haben lassen werden die damaligen Gründe warum ich mir eine Zigarette angesteckt habe immer fragwürdiger.
Als ich am 10.Februar das erste rauchfreie Jahr hinter mir hatte platzte ich fast vor stolz. lächel
Dieses Forum hier gibt uns die Möglichkeit uns auszutauschen und sich zu freuen wenn sich nach und nach immer mehr Menschen aus den Fängen der Tabakkonzerne befreien.

Zum Start meines Rauchfrei Tagebuchs möchte ich mich herzlich beim Team hier und bei allen bedanken die mich so bemerkenswert freundlich aufgenommen haben und immer mit Rat und Tat zu Seite stehn.
Auf ein zukünftiges Leben ohne Qualm........

Bei den Scherzfragen fand ich grad noch eine weitere...

Thyronfox meinte:
Weils grad passt wozu raucht man eigentlich Zigaretten? lächel
Die zu essen oder zu trinken wäre ja sinnlos.

Und für uns Rauchstopper ist: die Zigaretten zu rauchen ebenso sinnlos...

Hallo Thyronfox,

was ist los? Ist doch hoffentlich bei Dir alles in Ordnung. Bitte mach mal piep

Grüßle nisnis

Schau mal was ich Dir ausgerechnet habe, Deine nichtgerauchten Zigaretten in Metern

Es sind bei 9.533 nichtgerauten Ziggis = 705 ,44 Meter das entspricht eine Höhe von

Burj Khalifa (ehem. Burj Dubai) 830 m[1] Dubai Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate 2010
Tōkyō Sky Tree 634 m Tokio Japan Janpan 2012

und Du liegst so dazwischen. Nicht schlecht Herr Specht

Grüßle Marlis

Guten Morgen Thyronfox,

alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Feier etwas :traeller1 :tulpe

Grüßle Marlis :tanz00 :musik24

Hallo Thyronfox,

schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir denn und was macht das NMR?

Mach einfach mal piep, ja?

Es grüßt nisnis

Oben