Melli's rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Melli

New member
Bewertungen
0
Halli Hallo,
dann will ich auch mal anfangen mit meinem Tagebuch.

Am Samstag um 18:15 Uhr war es so weit und ich habe meine letzte Zigarette geraucht!Der Abend verlief recht gut,als ich Schwachpunkte bekam lenkte mein Mann(seit 3 Jahren Nichtraucher) mich mit einem Film ab.
Sonntag morgen hatte ich eigentlich Angst vor dem ersten Kaffee denn da gehörte immer eine Zigarette dazu.Verlief aber wirklich sehr gut.Sonntag war ich auch nur mit Nichtrauchern zusammen das half ungemein.
Aber nach so einem ruhigen Tag musste ja am Abend der wirklich fiese Schmachtteufel über mich kommen. :shocking
Mir war kalt und ich konnte an nix anderes mehr denken.Mein Umfeld wurde erstmal angemeckert......oh weia
Ic h war wirklich fertig mit meiner Welt gestern Abend!Ich habe dann einfach beschlossen ins Bett zu gehen und zu schlafen!

Heute habe ich mir für den Notfall das Nikotinspray geholt.Ich habe dieses vorhin ausprobiert.Ey neeee also wirklich nur für den Notfall das Zeug ist der absolute Oberhammer da hat man das Gefühl man hätte 5 Zigaretten auf einmal geraucht :ww da vergeht euinem alles hihi

So ich hoffe ich kriege den Tag heute rum...........

So ich hoffe ich kriege den Tag heute rum...........

Aber natürlich bekommst du den tag heute rum!!!

Frei nach dem Motto: :enr1
:enrfp
Klasse dass dein Männe auch NMR ist und das seit drei Jahren schon!
Dann sollte er ja auch verständnis dafür aufbringen, wenn deine Laune mal nicht
ganz so prächtig ist! Was sich ja zum Glück auch wieder legen wird.
:klasse

Toll Melli :xenia jetzt hast Du auch ein Tagebuch!
Und der zweite Tag ist fast wieder geschafft! Ich drück weiter die Daumen :daumendrueck :enrfp

Melli,

Toll gemacht, schon über ein Tag eingetütet! Sehr gute Leistung, gratuliere!
Und lass Dich von dem Männchen auf Deiner Schulter nicht irre machen. Heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob

Ich finde es wirklich sehr toll zu lesen, wie ihr mit dem Rauchen aufhört bzw. aufgehört habt :)
Es gehört zu meinen großen (und einzigen) Vorsatz für 2015.
Da ich aber nicht ganz so naiv an die Sache gehen will, wollte ich mich vorab gut informieren und andere Erfahrungen lesen. Damit ich eine gute Strategie habe und es auch beim ersten Versuch klappt. Wie ich gelesen habe hast du dir hier auch ein Niktonspray gekauft, hast du dieses genutzt/gebraucht?
Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen damit?

Der Wille ist bei mir auf jeden Fall da mit dem Rauchen aufzuhören!

Mein Vorsatz2015 ;-)

Oben