mich mal vorstellen möchte.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom49

Active member
Bewertungen
0
Standort
Rhein / Main Gebiet
Hallo Zusammen,

ich bin auch ein "Flüchtling" aus einem benachbarten Forum.........das sich leider gerade an den Leuten vorbeientwickelt hat....... :dead

aber....... wer weis für was es gut war......

und jaaaaaaaaaaaaaa ich bin echt platt über die super tolle Aufnahme hier....... :X

Ich bin jetzt 37 Tage "rauchfrei"..........habe vorher 33 Jahre lang zwischen 30-60 Zigaretten geraucht..........

und "Dank" einer Lungenentzündung aufgehört........ja was soll ich sagen....bis zumTag 25 war alles easy..........und plötzlich kam der Zunami.........

heftige Gefühlsschwankungen.........kombiniert mit Sprachstörungen...............Schlaflosigkeit..............ich dachte ich dreh durch......... :angst2

......aber gut die Hoffnung stirbt zum schluß.............ich habe mir schon mehrfach sagen lassen dass das nichts seltenes ist........und ich das durch muß!

Ich freue mich auf jeden Fall hier sein zu dürfen...........und über die herzliche Aufnahme von Euch..........

LG Tom

Hi Tom du Nachteule, mittlerweile sind es so viele aus dem alten Forum. Nur im Chat müssen es mehr werden. Der ist hier wohl nicht so besucht. Kann man ja ändern.
Liebe Grüße
Luna

Hallo Tom49,
ich hoffe der Tsunami tobt nicht mehr ganz so dolle.
Bei manchen von uns sind die Enzugserscheinungen echt heftig.

:hallonew

Hallo Tom49,

Auch von mir ein :willk8 im Namen der versammelten Mannschaft.
37 Tage bist Du schon rauchfrei, gratuliere zu der supertollen Leistung! Prima hingekriegt.
Das mit den Sprachstörungen habe ich noch nicht gelesen, aber alle anderen Symptome liest man öfters hier.
Vom Timing her sagt man, so circa in den Wochen 6 bis 10 kann es zu so was wie einem "depressiven Loch" kommen. Da lernt Dein Kopf erst richtig um, auch ohne Nikotin Glück empfinden zu können. Das könnte bei Dir gerade zuschlagen. Notfallsschokolade in Hülle und Fülle ist jetzt angezeigt, so eine prima Ausrede kriegst Du nie wieder. :zahn
Und: Achte bitte darauf, Dich auch mal selbst zu loben, wenn es sonst schon keiner tut.
Hau Dir ordentlich auf die Schulter, 37 Tage sind eine echte Leistung.

Alles Liebe,
Robert

Huhu Tom49,

ud auch von mir erstmal ein gaaaaaaaaaaanz herzliches
:wikkxc
Und mit 37 Tagen biste ja schon voll toll dabei!
Dieses depressive Loch, was der Robert auch beschrieben hatte,
geht bestimmt auch wieder vorbei.
In der zeit habe ich auch Schoki gefuttert bis zum abwinken, aber das schöne ist,
die Endorphinchens kommen wieder und dann sind wir wieder "normal".
Ansonsten hilft auch frische Luft und Bewegung super!
Jetzt wo wir nicht mehr abgelenkt sind, kann man sich auch direkt
besser umgucken und schauen was um einen herum so alles passiert!

Viel Erfolg und Kraft auch weiterhin!
:daumendrueck :enrfp :daumendrueck

Schoki? Soso, folge dem Lustprinzip...Interessant. Werde wohl dann mal wieder naschen müssen :hunger5

Naschen tut der Seele gut!
:kuchen2 Jaaaaaaaahaaaaaaaaa, davon bin ich überzeugt, aber so ein bissel Bewegung, damit noch mehr Schoki reinpasst, kann ja net schaden :zahn

TomTom...super gut...das du den Weg hierher gefunden hast :willk8
Und außerdem,.....machst du noch mehr Punte als ich beim Schreiben.....ich kann das gut lesen :fuenf
fini :peace

Sorry Tom, hab Dich vorhin Jochen genannt. War wohl etwas unkonzentriert, bitte um Verzeihung.
Alles Liebe,
Robert

Danke für die vielen Willkommensgrüße............und Tips.................

das mit dem "folge dem Lustprinzip" hat mir doch richtig gut gefallen.........
:gruppe
Robert mach dir kein Kopf........ich weis doch wie ich heiße........ :roll

Oh jeeeee jetzt haben wir auch noch zu viel Traffik produziert ........so das der Chat down gehen mußte..............also irgendwie ist doch der Wurm drinn...... :redhh :daumenrunter

Mein persöhnlicher Tsunami hat sich heute etwas gebessert........sollte Hoffnung bestehen????

naja schaun mer mal.........und wie ich immer zu sagen pflege .....es bleibt spannend........

LG Tom

Hallo Tom,

ja da habt ihr unseren Kopf so gefordert das die Technik dahinter gleich zusammen brach, aber weisst das hat schon immer die Möglichkeit gegeben endlich im Slowdown im Moment zu landen.

Ich empfinde es als Bereicherung und als einen Schritt raus aus der Komfortzone rein in neues Unbekanntes wieder entdeckendes und der Tatsache jo wir tippen nur was in einen Kasten.

Aber ganz ganz dolle freue ich mich das der Tsunami vorbeigerauscht ist und es bei dir bergauf geht. Hast eigentlich schon was davon gehört das in der Leber irgendwann son Nornikotin abgebaut wird und zu so blöden Zeiten wie nach etwa 3 und 6 Wochen zuschlägt, gerne auch noch mal nach 3 Monaten, 6 Monaten und 9 Monaten? Als ich das erstemal davon hörte dachte ich ja ja... Aber im Hinterkopf habe ich es einfach gespeichert und als dann so eine Suchtdruckwelle kam erinnerte ich mich.

Die kommt kurz und heftig aber danach wirds wieder deutlich leichter nimmer zu Rauchen.

So dann üben wir uns mal in Geduld und schauen wann der Stau sich auflöst und der Chat nicht mehr in der Kirche sitzt.

Lieben Gruss

Mickie

Guten Morgen Tom, hast du den Chat gerockt ja? Konnte gestern Abend nicht... Sonst wäre der Chat wohl schon eher zusammengebrochen (Spaß).

Liebe Grüße
Luna

Hallo Luna,

neeeeeeeiiiiiiiiiiin ich bin unschuldig........................war ganz brav...............

der Chat ist ganz alleine kaputt gegangen.........

LG

Tom

Hallo Tom,

tss ... kaum hier und schon alles in Aufruhr versetzt ... :zahn :zahn :zahn
Tom49 meinte:
der Chat ist ganz alleine kaputt gegangen.........
DAS hätte ich jetzt auch behauptet ...
Scherz beiseite ... herzlich willkommen hier!

Ich freue mich auf einen lebhaften und guten Austausch!
Ralf

Huhu Ralf,

ja wo ich bin herrscht anscheinend Chaos................neeeeeeeeeeeeeee quatsch.........

danke für das "willkommen".......... :voila

und jaaaaa austauschen würde ich mich gerne............wenn die Composter Spezies den Chat hinbekommen würden.......könnte auch meine Oma zu Hilfe schicken.......sie hat einen Nintento........ :D :rollix

aber ich bin ja guter Dinge.........und es bleibt....spannend...

LG
Tom

Moin Tom

wir haben uns ja schon im bewussten chat beschnuppert.
schön, das du / ihr nun auch an anderer stelle hier aktiv für traffic sorgt.. :hihix

willkommen hier

Oben