Mir geht es gut

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jada

Active member
Bewertungen
0
Ein Hallo an alle Nichtraucher! Ich bin neu hier und finde es hier toll. Ach ich rauche seit dem 12.10. nicht mehr und mir geht es gut. Klar ist die Schmacht immer mal da, aber komischerweise ca. 1x in der Woche. Es ist nicht schlimm und schnell Weg. Ich habe am Wochenende mit dem Joggen angefangen und was soll ich sagen, seit dem dritten Tag kann ich richtig durchatmen. Es tut so gut wieder Luft zubekommen.

Hallo Jada,

noch einmal ein :juhuu1 hier im Forum.

Schön, dass es Dir so gut geht und die Vorlage von 33 Tagen kann sich sehen lassen. Und Sport, ist immer gut. Mach bitte so weiter und berichte fleißig.

LG nisnis

Hallo Jada,

wie ich sehe, hast Du bereits ein Tagebuch angefangen, Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich Dir einen Link dahin lege. So finden Dich die Leute hier schneller

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2039

Lieben Gruß nisnis

Guten Morgen, Jada

Herzlich Willkommen hier im Forum. :wikkxc

Und schön, dass Du mit dem Joggen angefangen hast. Das ist ein prima Ausgleich, man kann auch beim Essen etwas mehr über die Strenge schlagen ohne dass man befürchten muss, zu zu nehmen.
Viel Spaß hier im Forum.

Vielen lieben Dank an alle. Habe hier irgendwie gar nicht mehr geguckt. Auf dem Handy sieht doch alles anders aus. :) naja ich muss mich hier noch ein bißchen üben. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben