Moin Moin aus Norddeutschland

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sylke

New member
Bewertungen
0
Moin Moin...ich heisse Sylke-bin 47 Jahre jung und möchte nun endlich mit der Qualmerei aufhören...Ich wohne in der Nähe von Hamburg..habe 4 Kinder-wovon 3 noch daheim leben. Ich habe im Oktober dieses Jahres meinen Ex Mann und Vater meiner Kinder wieder geheiratet in Dänemark auf der Insel Fanö.

Vor einigen Jahren habe ich es schon mal geschafft, ein halbes Jahr nicht zu rauchen...aber ich war dumm und habe wieder angefangen. Es nervt mich total-zumal ich chronisch erkrankt bin (Fibromyalgie)...es sowieso Geldrausschmeisserei ist...es einem persönlich so gar nix bringt-es mir oft unangenehm ist, weil mich die Kinder so oft ansprechen, warum ich diesen Mist rauche-der stinkt.

Hoffe nun mit Euch den letzten Schub zu bekommen...habe die Ration schon stark reduziert-denn ohne-bin ich total reizbar...

lg. Sylke

Huhu Sylke

und ein herzliches
:wikkxc
Reizbar waren wir am Anfang wohl alle,
aber das geht vorbei, also nur Mut
und den letzten Rest auch noch weglassen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, für den
Versuch.
Aber komm erstmal an und lies dich ein bissel ein.
:rose

Übrigens komme ich auch aus der Nähe von Hamburg und
schicke mal ein liebes
:moin-moin zurück.

Hallo Sylke

:wk5

Reizung weil jetzt ohne Rauchkraut unterwegs?
Da kann man sich nur einmauern- oder aber die liebe Umwelt warnen und um etwas Toleranz bitten.
Denn es handelt sich ja nicht um einen Dauerzustand- Du wirst ja auch wieder "normal"

Klar- die erste Zeit KANN hart sein. Jedoch: ich glaube, dass Du Dir mit der Fibro im Hintergrund einen Gefallen tust, wenn Du das Rauchen ganz lässt.
Du bist nicht alleine dabei, denn wir sind ja alle hier.
Wir haben den Rauchstopp alle mitgemacht und wissen wovon Du schreibst.

Liebe Grüße
die Murmel

Sylke,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :welc77
Schön, daß Du uns hier gefunden hast. Und eine gute Idee hast Du auch schon mitgebracht, sehr gut.
Schau Dich um, lies Dich ein, fühl Dich wohl, frag rum, machs Dir bequem, kurz: Komm einfach mal an hier.

Ich wünsch Dir, daß Du möglichst bald auf das Zeug ganz verzichten magst. Wenn Du eh schon schlecht gelaunt bist, könntest ja eigentlich ganz auf die Stängel pfeifen, oder?
Und meine persönliche Meinung: Du hast gerade die beste sozial akzeptierte Ausrede von überhaupt an der Hand, gegenüber Leuten, die Dich nerven, so richtig Dampf abzulassen. :zahn Das ist schon OK so, finde ich.

Ich freue mich darauf, weiterhin von Dir zu lesen.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Sylke,

auch von mir ein :juhuu1

Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und für den Rauchstopp viel Erfolg. :daumendrueck Ich drück schon mal die Daumen.

Lieben Dank Euch...der Vorschlag das man natürlich seine gereizte Laune mal unbedarft ausleben kann...finde ich perfekt. Ich habe noch die letzten Fluppen hier...die ziehe ich noch durch...man will ja nix verkommen lassen. Tretet mir bitte schön in den Hintern...ich will das jetzt schaffen...

Hallo Sylke,

herzlich willkommen hier, schön dass Du hergefunden hast.
Bist Du schon gestartet?
Schubs und Stups gibt es hier genug. Wenn es sein muss auch :trittx und :boingx

Ich wünsche Dir viel Erfolg und uns einen spannenden Austausch. :daumendrueck

Lieber Gruß,
Ralf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben