Moin moin.....brauche Unterstützung von Euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kirstenanke

New member
Bewertungen
0
Hallo,

am 22.01.2014 habe ich meine letzte Zigarette geraucht...yeahhhhh

Ich rauche seit ca. 35 Jahren und zuletzt waren es fast 50 Zigaretten täglich. Erhoffe mir hier unterstützung damit ich von dem Gift loskomme.

:welc77
Schön, dass du da bist!!
Ich hab auch 35 Jahre geraucht ... und .... GESCHAFFT!! :xenia
Glaub mir, DU KANNST DAS AUCH!!!
Dieses Forum ist einfach SUPER!!
Ich drück dir die Daumen!! :daumendrueck
Liebe Grüße!
Resi

Hallo kirstenanke,

herzlich Willkommen hier! :wikkxc

Wenn Du schon seit dem 22 nicht mehr rauchst, hast Du ja die "Hellsweek", die alleschlimmste Woche hinter Dir.
Dazu und zum Enschluss, Dich hier anzumelden, gratuliere ich aber ganz herzlich.

Hier findest Du Infos zum Thema Rauchstoppp ( und auch "Nebenthemen"), Rat und Zuspruch sowie Ablung!

Viel Freude und viel Erfolg wüschen ich Dir,
außerdem einen regen Austausch.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Kirsteanke und

:wk2

Wie Murmel schon schrieb...
die schlimmste Woche ist vorbei.
Komm hier an,sieh Dich um und hol Dir die Infos
die Du brauchst.
Und wenn Du Fragen hast... immer raus damit,wir sind für Dich da...
zum Trösten,Motivieren,Jubilieren ect.

Die TINA grüßt

Hallo Kirsteanke,

herzlich Willkommen hier im Forum, genau die richtige Endscheidung sich gleichgesinnte zu suchen. :lmaa :lmaa

LG Dorfi

Guten Morgen Kirstenanke... :blume

wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit
über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen...

Einen tollen Wochenstart und motivierende Grüße... Tina

Guten Morgen an alle ,

vielen Dank für die lieben Worte. Seit 15 Tagen bin ich Nichtraucher.......ich Rauche nicht...kann es kaum glauben :)
Mit 15J habe ich angefangen und jetzt bin ich 50J, 35 Jahre habe ich mir dieses sch...Gift reingezogen. Ich habe öfter versucht aufzuhören, es aber nur einmal geschafft für 2 Wochen (als meine Mutter 63Jahre Lungenkrebs hatte) als sie gestorben ist habe ich wieder angefangen.(unfassbar)
Letztes Jahr ist meine kleine Schwester mit 46 Jahren auch an Lungenkrebs gestorben.(träne)

Die erste Woche war der Entzug bei mir heftig...jetzt gehts so langsam. Leute... ich will nicht mehr Rauchen..für mich ganz große Numme, ich schaffe das!!!!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Kirstenanke

Hallo Kirsten...
Es sind nur die ersten 15 Tage vom Rest Deines Lebens- aber es ist ganz wundervoll.
Ja- wir können es uns nicht vorstellen, was das rauchen aus uns macht, bis wir es selbst erleben und gezwungen sind, das Ausblenden der schlimmen Folgen aufzugeben.

Habe einen guten Tag!

Oben