Moin moin - Kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hagebutte

Member
Bewertungen
0
Hallo Forum!

Seit Samstag bin ich wieder durchgestartet und möchte gerne hier ein wenig mitschreiben. Ich war hier schonmal angemeldet vor Jahren, aber Passwort und Benutzername sind im Internethimmel verschwunden.

Ich bin schon ein Profi was das aufhören betrifft :skandal aber die liebe Langstrecke...

Gleichzeitig werde ich mit dem Alkohol trinken aufhören. Es ist zuviel geworden in letzter Zeit und hat mich schon einige Male so weich gemacht, das ich auch wieder geraucht habe.

Also: 5 Tage ohne Wein und der dritte Tag ohne Kippe. Mir gehts sehr gut damit - ich wache ausgeruht auf und der ganze Beschaffungszwang fällt weg. Ist ein tolles Gefühl!

Jetzt werde ich noch ein bischen bei Euch weiterlesen. Habt einen guten, rauchfreien Tag!

Lieben Gruß
Hagebutte :sunflower

Huhu hagebutte,

und ein :wikkxc zurück!
Schon dich kennenzulernen und viel Erfolg bei
der Langstrecke!
Die Daumen sind gedrückt!
:daumendrueck :freu :daumendrueck

Hallo hagebutte,

Nikotin und Alkohol sind wie Geschwister.
Lädt man den einen zur Party ein, will der andere auch kommen.
Genau: alle beide gemeinsam aussperren!

Gut machst Du das!
Willkommen zurück!

Die Murmel.

:wk5

Hallo, warst du damals auch als Hagebutte unterwegs hier ?!?

:tee

Willkommen zurück...und häng dich diesmal gut rein, ok ?

Unsere Hilfe hast du.

Hallo Hagebutte,

Willkommen im Forum!