A
Anonymous
Ich sags mal ganz direkt:
Ich habe gestrichen die Schnauze voll vom Rauchen! :elch1a
Genau weiß ich es nicht,aber so um die 37 Jahre habe ich ununterbrochen geraucht.Der Durchschnitt liegt bei 30 Zigaretten.
Ans Aufhören habe ich öfter gedacht,aber der Gedanke war schneller beiseite geschoben ,als das ich “A” sagen konnte.
Seit längerer Zeit beobachte ich meinen “Verfall”,nicht geistig :lach4 ,aber körperlich.Es ist zum Haareraufen.
Nun hat sich auch noch eine Kehlkopfentzündung dazu gesellt und es geht mir “der Stift”.
Bücher habe ich gelesen,mir ist das auch alles klar,aber irgendwie dringt es nicht durch. :denk3
Aber in mir regt sich der Widerstand,ich werde aufmüpfig,ich will einfach nicht mehr.
Es ist nicht mal ausschl. die Angst vor Krankheit,die mich nachdenken lässt.
Ich bin einfach nur bockig,ich will nicht mehr! :kippe
Videos ansehen,Vor und Nachteile aufschreiben,hab ich alles gemacht.
Nichts dringt durch zu mir,als hätte die Sucht eine Schutzmauer gebaut.
Also von außen kann ich mir nicht helfen,ich dringe nicht durch.
Aber ich mache es von innen,denn wie gesagt,hab ich eine nicht genau erklärbare Ablehnungshaltung,bockig wie ein Kind irgendwie.
Ich habe beschlossen,ab Samstag nicht mehr zu rauchen.
Grüsse von Lilli und blue :willy
Ich habe gestrichen die Schnauze voll vom Rauchen! :elch1a
Genau weiß ich es nicht,aber so um die 37 Jahre habe ich ununterbrochen geraucht.Der Durchschnitt liegt bei 30 Zigaretten.
Ans Aufhören habe ich öfter gedacht,aber der Gedanke war schneller beiseite geschoben ,als das ich “A” sagen konnte.
Seit längerer Zeit beobachte ich meinen “Verfall”,nicht geistig :lach4 ,aber körperlich.Es ist zum Haareraufen.
Nun hat sich auch noch eine Kehlkopfentzündung dazu gesellt und es geht mir “der Stift”.
Bücher habe ich gelesen,mir ist das auch alles klar,aber irgendwie dringt es nicht durch. :denk3
Aber in mir regt sich der Widerstand,ich werde aufmüpfig,ich will einfach nicht mehr.
Es ist nicht mal ausschl. die Angst vor Krankheit,die mich nachdenken lässt.
Ich bin einfach nur bockig,ich will nicht mehr! :kippe
Videos ansehen,Vor und Nachteile aufschreiben,hab ich alles gemacht.
Nichts dringt durch zu mir,als hätte die Sucht eine Schutzmauer gebaut.
Also von außen kann ich mir nicht helfen,ich dringe nicht durch.
Aber ich mache es von innen,denn wie gesagt,hab ich eine nicht genau erklärbare Ablehnungshaltung,bockig wie ein Kind irgendwie.
Ich habe beschlossen,ab Samstag nicht mehr zu rauchen.
Grüsse von Lilli und blue :willy