Moin moin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lupos

Well-known member
Bewertungen
0
Moin moin werte Forengemeinde

Ich bin Lupos und welche überraschung.....der neue

mit dem Rauchen wollte ich schon des längeren aufhören und hatte das sogar mal für ein halbes Jahr geschafft...und bin prompt wieder angefangen , aber das liegt Jahre zurück...

Nun hatte ich im Oktober einen ziemlich üblen Arbeitsunfall und lag mehrmals im Krankenhaus...da meinten die Ärzte wenn ich die Zigaretten weg lassen würde ...dann wachse ich schneller und besser wieder zusammen :lach2

da dachte ich mir solch eine gelegenheit kommt nicht so schnell wieder und habe am 29.12.2014 mit dem Rauchen aufgehört...jetzt zu Hause fällt mir das natürlich sehr schwer und möchte aus diesem Grund sehr gerne bei euch mitmachen
Alleine schon des austauschs von erfahrung oder einfach nur Hilfe wenn mal nicht so Rund läuft...vielen dank

Liebe Grüße Lupos

PS. bitte nicht auf Rechtschreibung achten bin ein Beutegermane ( Deutscher mit vormals anderen Pass ) :lach2

Hallo Lupos und

:wk3

So ein Unfall ist nicht schön,
ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut.

Eine Klasse Entscheidung mit dem Rauchstop
und einige rauchfreie Tage hast Du ja auch schon im Gepäck.

Aber nun komm erst mal an und sieh Dich um ....
wenn Du Fragen hast,dann raus damit... Antwort kommt immer.

Liebe Grüße .... Tina

Lupos,

Willkommen im Forum, schön, daß Du da bist. Und schon gleich so viele rauchfreie Tage mitgebracht!
Respekt!
Schau Dich in Ruhe um, lies mal quer, und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Alles Liebe,
Robert

vielen Dank für das freundliche Willkommen :dankeleute

Hi Lupos,

:wk3 und super schon zweistellig Rauchfrei und dann mich noch zum Lachen gebracht mit dem Wort Beutegerman, hab ich vorher noch nie gehört.

Lieben Gruß

Mickie

hallo, super dass du es schon so lange geschafft hast. ich habe 2 tage nach dir aufgehört. bin gespannt auf deine berichte.

Hallo miwa...dann rocken wir das zusammen :lach2

Huhu lupos,

und erstmal ein herzliches
:wikkxc auch von mir.

Super, wie ich sehe hast du heute schon drei volle Wochen eingetütet! :friendsc
Das ist doch schon mal ein super Polster.
Lass dich auch weiterhin nicht unterkriegen ja!?
:enr1

Ihr seid aber sehr Nett hier im Forum :voila

vielen Dank :yeah

Tatsächlich 3 Wochen ..ist mir selber gar nicht aufgefallen
Ja da merkt man das ich noch nicht richtig fit bin

Lupos Fortschritte lesen wir nun hier :X
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?p=166290#p166290
Drum schließe ich hier mal ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben