neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snowcat

New member
Bewertungen
0
ein hallo an alle,
ich möchte auch mitmachen.
möchte enlich von diesem teufelszeug loskommen.habe jetzt noch 3 kippen,und danach ist schluss!!!!ehrlich gesagt überkommt mir an den gedanke nie mehr zu rauchen,immer mal wieder panik...aber ich will es diesmal schaffen.ich will nicht länger ein sklave sein,und doch rattert der kopf schon :cry3 .
LG Snowcat

Hallo Snowcat und :juhuu1

Snowcat meinte:
den gedanke nie mehr zu rauchen,immer mal wieder panik...

Das kann ich gut nachvollziehen.
Denn mir ging es genauso... Programmiere Dein Denken um und sag Dir nicht NIE MEHR,
sondern jetzt bzw.heute rauche ich nicht. Vertröste bzw.verarsche die Sucht... leg den Zeitpunkt immer auf später.
So kann man sich prima Tag für Tag bringen denn Morgen sagst Du Dir ja dann auch wieder: HEUTE rauche ich nicht.

Das hilft zu Beginn ungemein,man bekommt keine Verlustängste.

Für Deinen Start in die Freiheit... sende ich Dir mal viel Kraft,Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.

:enrfp Glaube an Dich und denke: :lmaa

Hallo Snowcat-
als erstes: herzlich Willkommen hier!
:hallonew

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen....
"Nie wieder!"... ich wäre auch traurig.
Solche Strategien wie die von Xenia haben mir auch geholfen.

Liebe Grüße
die Murmel

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Keine Sorge wegen der Panik: sag dir einfach, dass du ja garnichts verlierst, sondern nur gewinnst, wenn du aufhörst zu rauchen. Du schaffst das!

Hallo Snowcat !

Auch von mir herzlich :willk8
hier im Forum!

Snowcat meinte:
ehrlich gesagt überkommt mir an den gedanke nie mehr zu rauchen,immer mal wieder panik...aber ich will es diesmal schaffen.ich will nicht länger ein sklave sein,und doch rattert der kopf schon :cry3 .
LG Snowcat

Mit der Panik, da verstehe ich Dich sehr, sehr gut! Bei mir war die Angst vor'm Absprung ganz schlimm und dieses "Tauziehen" im Kopf war echt heftig!
Aber ich kann Dir ganz viel Mut machen, ES GEHT OHNE !!! Trinity hat Recht- Mit den Zigaretten verlierst Du ABSOLUT NICHTS, Du gewinnst ein gesünderes, schöneres, freies Leben- und das auch noch mit mehr Kohle in der Tasche! Glaube mir,wenn der Knoten erstmal geplatzt ist , dann läuft es wirklich auch ohne die Kippen! Klar ist es nicht einfach, aber auf jeden Fall machbar!
:enrfp
Du hast um 19.00 Uhr geschrieben, daß Du noch 3 Kippen hast....wieviele sind's jetzt noch ? :lieb
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen ! :daumendrueck
Und Niko gibst Du das hier, wenn er kommt : :bummx :box1x :batschss

Grüßle,
Chris

Snowcat meinte:
ein hallo an alle,
ich möchte auch mitmachen.
möchte enlich von diesem teufelszeug loskommen.habe jetzt noch 3 kippen,und danach ist schluss!!!!ehrlich gesagt überkommt mir an den gedanke nie mehr zu rauchen,immer mal wieder panik...aber ich will es diesmal schaffen.ich will nicht länger ein sklave sein,und doch rattert der kopf schon :cry3 .
LG Snowcat

hallo Schneekatze...
hat es funktioniert?
Oder nimmst du noch Anlauf?

Liebe Grüße!

hallo Schneekatze...
hat es funktioniert?
Oder nimmst du noch Anlauf?

Liebe Grüße!

huhu?
blue1.gif

Oben