Nico, diesmal hast du keine Chance!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rocco

Member
Bewertungen
0
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre und habe sicher über 40 Jahre mit meinem Partner Nicotin verbracht. Nach vielen Versuchen mich von meinem Partner zutrennen, habe ich es nun endlich geschafft. Mein Tagesverbrauch an Zigaretten war 40-50 Stk. Ich musste professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich war am 05.09.2014 bei einem Nichtraucherseminar und bin seit dem Nichtraucher. Ich kann es noch fast nicht glauben, dass ich die ersten 3 Wochen, ohne rauchen geschafft habe.
Ich wünsche allen hier im Forum eine rauchfreie Zeit. :winke

Hallo Rocco :hallonew
Es ist doch egal,was du tun musstest,um die Sucht zu beenden.Wichtig ist nur: DU hast es geschafft :yeswecan
Nun hast du schon 3 Wochen rauchFREI erleben dürfen und hast sicher schon einige positive Erfahrungen gemacht.

Egal,was das Leben dir auftischt,bleib auf diesem Weg! Nicht zu rauchen ist immer die bessere Lösung!

Ich würde mich freuen,weiter von dir zu lesen

lG Lilli :blume

Hallo Rocco :juhuu1

Und gleich mit 3 Wochen rauchfrei ist super. :klasse
So ein Nichtraucherseminar ist doch eine gute Idee, sich mit dem Suchtmechanismus auseinanderzusetzen.
Und eine gute Vorbereitung finde ich auch ganz wichtig.
Ich finde es toll, daß Du es schon so weit geschafft hast und freue mich, mehr von Dir zu lesen.

Hallo Rocco,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und schon drei ganze fantastische Wochen mitgebracht, ich gratuliere!
Viel Spaß hier und ich freu mich, öfter hier von Dir zu lesen.
Alles Liebe,
Robert

Oben