OMG Tag 1

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Shina-
Herzlich willkommen am ersten Tag "oben ohne", wie Fini sich mal auszudrücken beliebte.
Ausdrücken... wir drücken uns aus, wir drücken die Kippe aus- endgültig hoffentlich.

Vielleicht ist es nur die Gewohnheit. Oder hast Du zu schnell reduziert?
Ich weiß es nicht.

Tu was wir hier so machen. Ablenken, bewegen, Backen zusammenkneifen, alles das.
Bitte nicht rauchen.

Liebe Grüße
die Murmel

Liebe Shina,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Sei stolz aud dich! Wie lange hast du es denn schon geschafft? Hangel dich von Stunde zu Stunde, sogar ganz am Anfang gibt es kure Ruhepausen zwischen den Schmachtern :knuddel .

Ganz viel Erfolg

Elise

Tag 2 RÜckfall 4 ZIGGIS DANN Packung ENtSORGT
Tag 3 Ziggi frei

in einem Wort beschissen danke der Nachfrage

Hallo Shina-
mach einfach weiter in dem Sinn: jede nichtgerauchte ist eine besonders gute!
Die rauchfreie Zeit kann Dir Keiner nehmen.

Und: ich bin sicher, dass das auf die Dauer kalppt bei Dir.
Sag mal: hast Du schon gemerkt, wo es hakt?
Was Dich da in den Rückfall wirft?
Es ist ja so: wenn Du weisst, was Dich aus der rauchfreien Kurve haut, kannst Du dem bei Nächstenmal besser begenen...

Tag 4 Ziggi frei , nein voller Überfall vom Nico Monster nicht mehr abwehrbar aber ich werde jeden Tag stärker *sfg*

Und immer schön die Finger weg lassen, irgendwann ist das Leid ja mal durchgestanden dann wirds vielleicht nicht einfach aber einfacher.....
Solange quälen wir uns halt durch :entzug :blass :huepfx

LG

Ja Hustefix, Leid wie wahrich frage mich nur wann das durchgestanden iss

lg
inge

PS immer noch rauchfrei

Huhu shina :)

Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Halte durch, jeder hier weiss wie du dich fühlst und was du gerade durch machst.
Jeder ist für dich da, einfach schreiben wenn du irgendwas komisches fühlst, es hilft.
Ich darf es gerade selber erleben.

Lenke dich ab und versuche nicht dran zu denken ...
Schwer ich weiss, aber zusammen ist man stark. Schreib dir einfach deinen Gedanken von der Seele.

Ich sende dir ganz viel kraft und Willen

LG Cara :lmaa

Hey Inge,

Ich drück Dir die Daumen. Du weisst ja: Es geht nur um heute, nur um jetzt. Heute rauchen wir auch wieder keine!
Du machst das ganz toll!

Alles Liebe,
Robert

Super shina weiter so :hug1
Du bist auf einem sehr gute weg :)

Vielleicht ein Vorschlag von mir, magst du dir nicht einen Ticker machen, das du dich selber mit schönen
Ereignissen belohnen kannst? Es ist doch immer schön zu sehen wie die Zahlen auf dem Ticker wachsen :ente

Aber wie gesagt nur ein Vorschlag :)
Wünsche dir einen tollen rauchfreien Tag :)

Oben