Rückfall nach 11 Monaten rauchfrei...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinchen12

New member
Bewertungen
0
Hallo Zusammen,

bin ein Neuling und zufällig übers Internet auf diese Seite gestoßen. Vielleicht hilft mir ja gemeinsames kommunizieren.
Ich habe das Buch von Allen Carr ca. 7 Jahre schon im Regal stehen gehabt und erst beim dritten Anlauf hats geklappt u. dann habe ich tatsächlich 3 Tage vor der Kegeltour aufgehört. Meine Freundinnen hatten am Flughafen noch gelacht, haha wie willst du das nur durchhalten. Aber ich war mir sicher, ich bin damit fertig, der Hebel war umgelegt im Kopfe und es war kein Problem, Ich war sogar stolz keine Zigaretten mehr zu brauchen. Und dann wurde es mal 1 und dann mal 2 und dann wieder eine neue Kegeltour im Juni.....Rückfall !
Ich weis nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Jetzt kennt man die ganzen Geistreichen Pfrasen aus dem Buch , aber ich habe mich irgendwie selbst überlistet das das einfach zu vergessen....
NUn weiss ich nicht wo fange ich denn an ????

Du weisst wie es ist, du wirst von vorne anfangen müssen. Also bereite dich in Ruhe darauf vor und lege deinen Termin fest. Du weisst das es nicht ganz leicht ist, brauchen wir dir nicht zu erklären. Wenn du aufhörst, dann richtig ;-) Also, auf geht's !

LG