Rauchen? ab sofort ohne mich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chris_744

Member
Bewertungen
0
Bin nun auch im Club dabei.

Bin der Chris, 39 Jahre alt und rauchte insgesamt 18 Jahre. Seit gut 2 Tagen ist Schluss damit, macht doch keinen Sinn dieses Dreckzeugs zu inhalieren mit den zigtausend Giftstoffen, einen Scheisshusten davon zu bekommen, viel Geld dafür zu bezahlen und noch nicht mal ein ordentlichen Flash davon zu haben

.. nei nei, das wars, fühl mich zu 90% sehr wohl dabei, mit gelgentlichen Durchhängern, Schwitze etwas aber sonst halten sich die Entzugserscheinungen zurück..

Ab sofort heisst es "Strecke machen" bin schon fleissig am Forum durchstöbern. Tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist und es den anderen genau gleich geht!

Hallo Chris,

:welc77

Komm herein, finde die zusammengestellten Informationen.
Spiele in der Spielhalle, lenk Dich ab, tausch Dich mit uns allen aus.
Wir haben das alle durch- oder sind noch mittendrin.

Jeder weiß was Du meinst...

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Chris und :wikkxc

Du klingst sehr dynamisch und motiviert...
behalte den ZUstand bei !!!

Hallo Chis,

heute hättest Du 10 Tage rauchfrei. Darf man gratulieren?

LG nisnis

Ich glaub der Chris hat schon ein Tagebuch... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1951

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben