Rauchen ist mein Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soi

Well-known member
Bewertungen
1
hallo liebe Helfer,

hallo hier bin ich, Soi und ich bin immer schon eine leidenschaftliche Raucherin gewesen. Ohne Rauchen geht bei mir gar nichts. Die Zigarette war immer stets mein bester Freund, stand mir immer zur Seite, sowohl bei Kummer wie auch bei Leid. Die Freude mit der Zigarette kam bei mir auch nicht zu kurz. Ein Leben ohne Zigarette, eine unvorstellbare Vorstellung für mich. Bis heute, heute ist alles anders.

Todesmutig schreibe ich heute an euch, an meine Helfer,mit der Hoffnung das ihr mir beisteht und ich das Rauchen endlich aufgebe. An morgen will ich nicht mehr rauchen, alleine schaffe ich es nicht, ich belüge mich nur selbst, jeden Tag aufs Neue.
Wann ist der richtige Zeitpunkt, ich finde, erfinde täglich neue Gründe immer wieder zu rauchen, obwohl ich schon lange aufhören will. Etliche Versuche sind kläglich gescheitert,ich drehe durch und kaufe mir dann wieder Zigaretten.

Rauchen ist mein Leben, immer schon gewesen, doch ich erkenne erst jetzt, das mein Leben mit Rauchen kein wahres
Leben mehr ist.

Ich will mein Leben zurück, ein Leben was lebenswert und schön sein wird, aber erst wenn ich nicht mehr rauche.

Es wird ein bitterer Kampf werden, das weiß ich jetzt schon, habe auch Angst vor mir selbst , doch ich wünsche es mir so
sehr und das schon lange, endlich von Zigaretten loszukommen.

Mein Tagebuch habe ich heute begonnen und ich werde täglich mich dort täglich auskotzen, das habe ich mir vorgenommen,ich hoffe es hilft.

In diesem Sinne hoffe ich das ihr mir alle beisteht

vielen Dank im voraus

eure Soi

schönen Abend noch euch allen

Hallo Soi,

Willkommen hier im Forum. Ich glaube hier kennt fast jeder die Illusion gerne Raucher gewesen zu sein, insofern bist hier genau richtig.

Ich freue mich viel von dir zu lesen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

Mickie

Mickie meinte:
Hallo Soi,

Willkommen hier im Forum. Ich glaube hier kennt fast jeder die Illusion gerne Raucher gewesen zu sein, insofern bist hier genau richtig.

Ich freue mich viel von dir zu lesen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

Mickie

danke dir , liebe Mickie,

auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

liebe Grüße Soi

Das Tagebuch von Soi finden wir hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2811
Ich darf dann hier mal schließen.
:X

Oben