Roni's Diary

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roni

Member
Bewertungen
0
Ich glaube ich eröffne auch mal mein Tagebuch
Tag 2 läuft und es geht mir soweit ganz gut, ab und an muss ich doch mal tief durchatmen wenn so ein Niko um die Ecke kommt aber es ist auszuhalten und geht wieder vorbei ansonsten ist Beschäftigung angesagt putzen, putzen, putzen, schoppen :freu ( geht natürlich nicht auf Dauer ) aber lenkt zumindest ab. Kräutertee eine Duftkerze erfreuen mich gerade und ich hoffe der Abend geht so entspannend zu Ende

:juhu1 :juhu1 :juhu1 :juhu1
Wünsche allen hier einen schönen Feierabend

Super! :yeah

Das machst Du klasse Roni! Bei Kräutertee und Duftkerze mußte ich lachen. Das ist bei mir auch angesagt, seid ich nicht mehr rauche.
Eigentlich alle möglichen Sorten Tee. Ich probiere gerade alles aus. :sun1

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Huhu roni,

seitdem ich nicht mehr miefe, wirble ich auch mit gaaaanz vielen Teesorten rum.
Momentan stehe ich voll auf alle möglichen Sorten von RooisbosTees.
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir heute!
:freisein :enr1

wunderschönen Guten Morgen :moin.gif :moin.gif

habe beschlossen heute ist ein ganz schlechter Tag zum Rauchen. :lmaa
stattdessen werde ich heut nach der Arbeit im Wald laufen gehen und diese herrlich frische Herbstluft geniessen. :runx :herbst :herbst :herbst
ich hatte heut morgen schon soviel Zeit das ein Teil des Haushalts und Einkauf schon erledigt sind, wow und das ganz ohne Ziggi und ohne Stress.

ich wünsch uns allen einen schönen sonnigen :sonne rauchfreien :kippe Tag :herbst

oh ich liebe diese smilies

:enr1

:juhu1 :juhu1

Auch heute ist ein schlechter Tag zum Rauchen

:lmaa

Tag 4 läuft und mir geht es soweit ganz gut, Niko ist zwar irgendwo immer präsent, vor allem gab es schon immer soviele raucher ? Egal wo ich hingucke und wo ich bin überall raucht jemand, ist mir vorher nie aufgefallen :sauer

Hallo Roni,

stimmt! Heute ist ein ganz schlechter, ein grottenschlechter Tag zu Rauchen. Deshalb lassen wir das auch. :freunde

Das mit den vielen Rauchern sehen, das ist vielen so ergangen. Liegt wohl auch daran, daß man selber sich noch damit beschäftigt.
Ich glaube, das ist, wie wenn ich mir ein neues Auto kaufen will. Die Marke für die ich ich interessiere, sehe ich auf einmal überall im Straßenverkehr.
Das was uns beschäftigt, das sehen wir auch im Außen.
Das läßt aber nach, versprochen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieße die frische Herbstluft und halte weiter so toll durch. Du hast die richtige Einstellung dazu, finde ich.
Deshalb :enrfp :lmaa

Danke Piri :knuddel

Jetzt wo du das mit dem Auto ansprichst ja das stimmt wenn man sich für ein neues interessiert sieht man es plötzlich überall.
nagut dann gucken wir jetzt weg wenn wir rauchende sehen :fuenf
ich hab vor lauter vieler Zeit heut schon zimtschnecken gebacken extra für mein Junior boh das ganze Haus riecht.Lecker
Lecker
Ich wünsch uns allen einen schönen rauchfreien Samstag

:freisein

Hallo Roni,

ja unser Kopf folgt unseren Gedanken und liefert prompt zig Raucher. Aber was habe ich heute in Massengesellschaft dabei gelernt einen Raucher erkennt man daran das die Nichtraucher sagen: Boah der ist aber schon lange Krank oder ist das schon wieder ne Grippe. Der Raucher sagt als Antwort: Sind meine Bronchien, das kommt nicht vom Rauchen, habe ich ja sonst auch nicht wenn ich Rauche.
Solltest also wirklich weiter schauen wollen was die Raucher so treiben, dann erhöre doch mal die Raucher, du hörst sie alle und bald kannst sie auch am Husten unterscheiden.
Ach ja erriechen tut man die Raucher überall selbst wenn sie grad nicht mit Qualm aus dem Mund durch die Gegend laufen.

Statt dem Raucher hinterherzutrauern erfreue dich daran was du alles nicht mehr musst und empfehle dem nächsten Raucher ruhig beim nächsten Hustenanfall noch 2 zu Rauchen ist bestimmt Medizin *sarkasmussof*

Weisst was heute ist? Heute ist ein guter Tag und Rauchzeichen sind überflüssig. Lasst uns einfach weiter keine Rauchen.

Lieben Gruss

Mickie

Huhu Roni,

ich finde auch heute ist ein gaaaaaanz schlechter Tag zum rauchen oder?
Lass uns lieber das tolle Herbstwetter genießen und noch ordentlich Sonne und Vitamin D für den Winter tanken!
Ohne Rauchschwaden um sich rum, kommt die Sonne doch viel besser durch!
:sonnefd :herbst :herbst :herbst :enr1 :freisein

Guten Morgen :xenia :xenia :xenia :mopinmoinx

ja Lani heute ist auch ein ggaaaaannnnnnnzzzz schlechter Tag zum Rauchen.
Ich hab hier zwar keine großartige Sonne mehr Schnief :herbst aber die Temperaturen sind ja noch ganz angenehm.
Also für heute gilt mal wieder :

:lmaa :freisein

Tag 6 läuft und mir gehts prima ick freu mich :xenia :juhu1 :freu

Danke Lani :sonnefd
Deine Sonne ist noch angekommen
Danke Piri
Ich hol mir auch Tag 7 :freisein

Ich finde es ganz toll wie gut ihr euch gegenseitig motiviert. Sehr gut, weiter so. :gut

Hallo Roni!
Danke für deine Worte in meinem Fred.
Ich seh grad,dass du die 1.Woche geschafft hast. Super! :friendsc
Ab jetzt gehts aufwärts!
:enrfp

Huhu Roni,

heute ist auch wieder ein ganz schlechter Tag zum rauchen oder?
Wie geht es dir denn?
Alles gut?
:lani-baerli

Halo Roni!
Sitze hier im Nachtdienst und es ist erst 0450 Uhr. Habe viel über diesen gerade erst anbrechenden Tag sinniert. Habe alle Aspekte aus allen möglichen Blickwinkeln analysiert, sowohl Negatives, als auch Positives in meine Betrachtungen einbezogen, den kommenden Tag quasi in seine Bestandteile zerlegt, wie weiland die alten griechischen Philosophen die Argumente abgewogen, Sinniges und Widersinniges in mein Kalkül eingerechnet, gleichsam den gerade erst beginnenden Tag Sekunde für Sekunde "vorausberechnet", und weißt du zu welch erstaunlichem, ja fast die Wissenschaft revolutionierenden Ergebnis ich zu so früher Stunde(!) gekommen bin:
Heute wird wieder ein gaaaaaaaaaaanz schlechter Tag zum Rauchen!
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und liebe Grüße!

Oben