Servus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

-madita-

New member
Bewertungen
0
Hallo Zusammen, ich möchte mich auch gern bei euch vorstellen, bevor ich mich hier durch das Forum wühle.

Ich bin 29 Jahre alt und habe vor einem Jahr nach 9 Jahren Rauchen zum ersten mal versucht aufzuhören. ich fand es damals gar nicht so dramatisch wie ich es mir vorgestellt hab. Allerdings weiß ich auch nicht warum ich dann drei Monate später wieder angefangen habe. :wand

Nun, jetzt starte ich einen neuen Versuch.
Ich bin jetzt etwa 30 Stunden rauchfrei. :yeswecan

Es fällt mir jetzt schon schwerer als beim letzten mal. Damals war es nicht geplant. Ich habe einfach aufgehört. Jetzt ist es geplant. Vielleicht deshalb schwieriger.
Aber ich kann das. Bestimmt.

Einen wundervollen Abend
-madita-

Den Forumsbetreibern ein herzliches DANKE für das Forum, eure Zeit und die Arbeit.
(Ich weiß wie das ist) Danke dafür

Hallo Madita,
ich denke, wenn Du Dich hier ins Thema einliest, wirst Du der einen oder anderen Fallgrube auf die Spur kommen.
Sogar das Gefühl der Sicherheit, des "ich habs geschafft und das Rauchen liegt hinter mir" kann trügerisch sein.

Ich wünsche Dir viel Freude im Forum und viel Erfolg für den Neustart.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Madita,

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir!
:wk2
Schön, daß Du da bist. Und 30 Stunden auch schon mitgebracht, super!
Ja, jeder Rauchstopp ist anders, man liest es hier öfters. Lies Dich mal in Ruhe quer durch, vor allem die Tagebücher würde ich Dir empfehlen.
Und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.
Ich drück Dir die Daumen für heute! Heute rauchen wir erst mal keine, ja? Über morgen reden wir ein andermal.

Alles Liebe,
Robert

Huhu Madita,

und ein gaaaaanz herzliches
:wikkxc
Also wenn du mich fragst, ist das Risiko des
wieder anfangens kleiner, wenn es einem schwerer fällt,
weil man das ja dann nicht noch einmal machen will.
ABer das ist natürlich ansichtssache.
:rose
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem
Weg Nichtraucher zu werden und wenn du Fragen
hast, immer raus damit!
:daumendrueck :juhu1 :daumendrueck

Moin

Schön das du hier bist

Lese, schau dich um, und "nerve" dann die Leute hier!

... und schon isses wieder ein Tag mehr...

:lmaa

Hi Madita, :huhu33 herzlich willkommen. Lies Dich mal ein bißchen quer durch. Wenn Du Fragen hast, einfach stellen. Und 30+ Std ist ja schon mal ein beachtlicher Anfang. Viel Erfolg bei Deinem Nicht-mehr-Rauchen-Vorhaben. Vielleicht wird es ja nach ein paar Tagen wieder so leicht, wie beim ersten Mal. LG, Eckhard :enrfp :enr1

Ooooh, ihr seid ja toll.

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Jetzt habe ich ein paar Tage schon geschafft. Es war ganz gut bisher. Aber ich merke wie mein Kopf arbeitet. Wahnsinnig anstrengend.
:umfall

Die Tagebücher sind wirklich interessant. Wie oft man sich selbst wieder finden kann.

Heute ist ein ganz ein schlechter Abend aber ich habe ihn schon fast geschafft.
Vielleicht schreibe ich selbst mal Tagebuch. Kann helfen.

Also,noch mal DANKE. Ihr seid sehr nett.

Hey Du,

doofe Abende hatten wir wohl alle, aber guck auf die Uhr bald ruft das Bett und bis dahin sagen wir uns doch einfach: Nö jetzt rauchen wir keine, später frag mich später aber jetzt doch nicht.

Sei Stolz auf das was du schon erreicht hast, jeden Tag mehr als NMR bringt dich weiter weg von der Sucht für Kopf und Körper wirds mit der Zeit auch immer leichter.

Lieben Gruss

MIckie

Hallo Madita!

noch ein verspätetes :juhuu1 von mir.

Ich habe die Tage auch etwas zu knabbern, aber wir schaffen das. :yeah mit :enr2

Oben