Wegen starkem Husten aufgehört

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SternChen

New member
Bewertungen
0
Hallo, ich hab am 12.3. um 15.26 Uhr meine letzte Zigarette ausgedrückt, nicht mein erster Versuch ..... aber ich hoffe mein letzter. Ich heiße Corinna, bin 49 Jahre und komme aus Lüneburg. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich nicht so allein durch diesen Entzug will und ich glaube und hoffe mit Unterstützung Gleichgesinnter fällt es leichter. Ich bin nicht so ein Computerexperte, und deshalb bewege ich mich momentan ziemlich unsicher hier! Vielleicht könnt ihr mir bei einigen Sachen helfen. Wäre euch sehr dankbar!!! Vlg

Hallo Sternchen,

:hallonew

Dieses Forum kann sicher unterstützen auf dem Weg zum Dauerhaften Nichtmehrraucher und dafür muss man wahrlich kein Experte sein.

Am besten können wir User andere da unterstützen, wenn ein Problem oder Frage konkret benannt wird, da meist eh einer im Forum online ist, hat er auch meist eine Idee. Ansonsten muss man manchmal ein bissl Geduld haben.
Statt im Vorstellungsthreat auszuharren, darf man sich auch ein Tagebuch unter eigenem Titel anlegen und natürlich darfst du auf andere Beiträge antworten, mitdiskutieren und mitschreiben.

Je nach Vorliebe mag man einen Rauchfreiticker oder nicht.

Wie du siehst viel darf, nichts muss. Komm gut hier an, les dich ein und wenns Fragen hast immer raus damit.

Du schaffst das schon, denn jeder kann es schaffen.

Lieben Gruß

Mickie

Vielen dank für diese nette Begrüßung!!
Ich hab z.B. keine Ahnung wie ich so ein Avatar her bekomme oder warum ich nicht in der Spielhalle die Spiele spielen kann. Oder so einen Text hinter meinen Beitrag hin bekomme. Du merkst solche Sachen sind für mich "Böhmische Dörfer".
:unschuldig

Hallo , heute tag 3 , und wie gehts mir? Weiß nicht genau, jedenfalls sehr schwankend ...... eigentlich finde ich es toll ...... eigentlich könnte ich aber auch EINE ..... nur EINE !!!!!
Verrückt, nicht wahr? nun bin ich 49 Jahre und fühle mich aber manchmal wie in meiner schlimmsten Pupertätszeit. :grr
Achso, hab noch ne Frage wg. dem Rauchfrei-Ticker.... alles soweit geklappt und dann wird mir angezeigt ... dein Benutzername ist vergeben??????

Hallo SternChen,

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, und wow: Du bist grade am dritten Tag! Tolle Sache, super Leistung.
Der dritte Tag wird von vielen als der schlimmste empfunden, also bitte durchhalten. :daumendrueck

Und was die Handhabung hier angeht: Unter Persönlicher Bereich - Dein Profil, da kannst Du den Avatar und Deine Signatur einstellen.
Beim Ticker ist das so, daß der nicht hier vergeben wird, sondern Du Dich dort registrierst, wo der Ticker gemacht wird. Da kann es schon sein, daß der Nickname schon vergeben ist. Einfach einen anderen nehmen, die UserID hier bleibt davon unberührt.

Alles Liebe,
Robert

Hallo SternChen und :juhuu1

Die ersten 3 Tage sind geschafft :klasse
sei Stolz auf Dich....
es ist kein Spaziergang aber mit etwas Willensstärke,
Sturheit und Durchhaltevermögen zu schaffen....

weiter so

Hey Sternchen,

wie gehts dir? Wollte mich mal bei dir melden, weil ich auch durchgestartet bin, aber erst letztes WE.
Heute bin ich total angefixt. Ich laufe hier rum wie eine Tiger, und versuche, die nächsten 10 minuten zu überstehen.

Sag mir, dass das besser wird.

Schön, dass du es bisher geschafft hast. Ich wünsche DIe ganz viel Kraft und drücke die Daumen!!

Liebe Grüße von Seppi!

Oben