Wieder eine ...Mehr hier!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Liana16

Member
Bewertungen
0
Standort
82131 Gauting
Ich werde Sylvester meine Letzte Zigarette rauchen! Ich rauche seid 52 Jahren und nicht gerade wenig !
Aber es gefällt mir einfach nicht mehr und ich möchte meine Willens Stärke testen .Denke aber das ich es schaffe .
Keiner in meinem Umkreis verlangt es von mir oder sagt was obwohl ALLE Nichtraucher sind .
Ich freue mich auf eure Kontakte und melde mich am 1.1.2016

Hallo Liana,

Erst mal ein herzliches Willkommen hier. Schön, daß Du da bist.
Eine gute Idee hadt Du da. Und in der ersten Zeit ist Willensstärke unter anderem eine gute Unterstützung.
Einen guten Rutsch wünsch ich Dir.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Liana und :juhuu1

Liana16 meinte:
Ich werde Sylvester meine Letzte Zigarette rauchen!

Meine Daumen sind gedrückt :daumendrueck
Du mußt keine Angst vor dem Absprung haben ....
ist nicht so schlimm wie es meistens vorher befüchtet wird.

Nur Mut .... :enrfp

Hallo Lianne,

:wikkxc

Ja seine Willensstärke testen... Ich finde es ist immer eine gute Idee wenn jemand aus sich heraus das Rauchen sein lassen will. Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel viel Erfolg. Am Ende ist es leichter als es sich am Anfang anfühlte. Bin gespannt auf deine Berichte.

Lieben Gruß

Mickie

Liana16 hat ein Tagebuch eröffnet, wir lesen uns dann dort weiter:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2817
Ich darf dann hier mal abschliessen.
Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben