will auch aufhoeren....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

hallo leute......nach 30 jahren.....zigarette will ich aufhoeren.....das wird nicht einfach......habe mir champix gekauft......will am 11.9..aufhoeren......bin dankbar fuer tips und hilfe.....alles gute fuer euch......gruss micha

Hallo, Micha!!

:wk3

Nach 30 Jahren....bei mir waren es 26- darfst Du ruhig an's Aufhören denken, ja !!! :lieb Glückwunsch zu Deinem Entschluss!
Du schreibst es ist nicht einfach, sicherlich ist es für die meisten kein Spaziergang- aber : es ist auf jeden Fall machbar!! Glaub an Dich!
Hier im Forum findest Du eine Fülle von Tipps und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen!
Ich drück Dir schonmal die Daumen für den 11.09. :daumendrueck

Komm erstmal rein, wirst sehen- das wird !!!
:victory
L.G.
Chris
P.S. Ich sehe gerade, WO Du Deinen Thread eröffnet hast...viell. kann Dich einer der Admins in "moin.moin" verlegen oder so....? Damit Du besser gefunden wirst....

Hallo Michael,

ein sehr herzliches Willkommen in diesem Forum!
:wk2

Informiere Dich, lenke Dich ab, tausche Dich aus: fühle Dich wohl!

Für den geplanten "Tag X" drücke ich schon mal die Daumen :daumendrueck

Liebe Grüße
die Murmel

:welc77

und viel Erfolg. Bei mir waren es 35 Jahre und jetzt hab ich schon fünf Monate ohne Rauchen geschafft. Ich bin nicht der Held im Durchhalten, also was ich kann, schaffst Du bestimmt auch :daumendrueck

Snoopy meinte:
Hallo, Micha!!

:wk3

Nach 30 Jahren....bei mir waren es 26- darfst Du ruhig an's Aufhören denken, ja !!! :lieb Glückwunsch zu Deinem Entschluss!
Du schreibst es ist nicht einfach, sicherlich ist es für die meisten kein Spaziergang- aber : es ist auf jeden Fall machbar!! Glaub an Dich!
Hier im Forum findest Du eine Fülle von Tipps und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen!
Ich drück Dir schonmal die Daumen für den 11.09. :daumendrueck

Komm erstmal rein, wirst sehen- das wird !!!
:victory
L.G.
Chris
P.S. Ich sehe gerade, WO Du Deinen Thread eröffnet hast...viell. kann Dich einer der Admins in "moin.moin" verlegen oder so....? Damit Du besser gefunden wirst....
ja wie mach ich denn das....verlegen?

Hallo michael,

erst einmal ein :wikkxc bei uns im Forum.

komm rein, mach es Dir gemütlich und lese Dich quer. Hier sind tolle Themen am Start und Du findest bestimmt das Passende für Dich. Lenke Dich ab oder beteilige Dich an den Spielen. Ablenkung ist in manchen Fällen sehr wichtig um über einen eckelhaften Schmachter wegzukommen.

Jetzt mach es Dir gemütlich bei und und mache einfach mit

LG nisnis

:wk1

Hallo Micha,

ganz großes Hallo auch von mir!!! Schön dich hier zu haben...
Bei dir gehts ja auch bald los...da ich auch erst seit kurzem dabei und erst seit 2 Tagen Nichtraucher
weiß ich noch genau wie es dir geht!!

Lass dich nicht beirren und freu dich auf dein Nichtraucherdasein!!

Liebe Grüße

Mel

Hallo Michael und :willk8

Wir freuen uns, dass Du in uns gefunden hast und das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte, ist hier im Forum gerne gesehen und vor
allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen,
aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen
wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN

Weil Du es willst oder wegen Champix?
(das weniger rauchen)
Mach Dir keinen Stress und kein Druck...
wenn Du soweit bist... dann geht´s los,gelle ?

Xenia meinte:
Weil Du es willst oder wegen Champix?
(das weniger rauchen)
Mach Dir keinen Stress und kein Druck...
wenn Du soweit bist... dann geht´s los,gelle ?
hallo.........ist doch schwerer als ich dachte.......wohne zur zeit alleine.....viel freizeit ect...lebe in natal brasilien...musste aber dringend aufhoeren.....schon wegen meiner 8 jahre alten tochter.--mir felht irgendwie der letzte wille...........gruss michael

Klar es ist kein Spaziergang...
aber es ist zu schaffen.

Ich kann Dir nur den Tip geben
Dich mit dem Rauchstop auseinander zu setzen.
Dich mental darauf vorbereiten und es dann zu versuchen...

1. Ist jeder Versuch die Chance es zu schaffen.
2. Du hast ja nichts zu verlieren... aber gewinnen kannst Du sehr viel.

Hallo Michael-
Erfahrungsgemäß kann das Herunterfahren des Zigarettenkonsums durchaus der Einstieg in die Rauchfreiheit sein.
Gleitend sozusagen...
Wartest Du zu lange, bist du in absehbarer Zeit wieder auf dem alten Pegel.

Vielleicht überlegst Du Dir ein Datum (kurz- oder mittelfristig)- und hörst dann auf.

Trau dich- wir sind alle bei Dir!

Liebe Grüße
die Murmel

Oben