Will mich mal vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miro82

New member
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mir mal gedacht, nach über 16 Jahren Nikotinsucht, ist es mal an der Zeit dieses Laster abzuschütteln.
Natürlich musste ich das Klischee bedienen, das Ganze als Neujahrsvorsatz zu nutzen. :hihix

Bis heute muss ich zugeben, dass es mir sehr schwer fällt. Ich weiß, es sind erst 6 Tage, aber irgendwie bekomme ich den Gedanken an Zigaretten nicht aus dem Kopf.

Ich hatte es schon mal versucht, damals mit einer E-Zigarette, aber damals war der Sprung zurück zur normalen Zigarette einfach zu schnell.

Diesmal will ich es unbedingt schaffen. Ich will endlich den Gestank loswerden!!!!

Gruß Miro

Hallo Miro,

der Gedanke an einer Zigarette verfolgt uns lange nach dem Rauchstopp, es ist bei jedem so.

Schicke dir viel Geduld und Kraft!

LG
Nikolay

Hallo Miro,
Gratuliere zu deinem Entschluß! Eine gute Idee.
Willkommen hier im Forum, lies einfach mal quer drüber und wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.
Und schon sechs Tage im Gepäck, wow!
Nur weiter so,
Robert

Hallo Miro-
herzlich Willkommen hier.

Der Entschluss ist klasse- setz ihn um!

Liebe Grüße
die Murmel

Dank Euch!!!

Ihr seid mir jetzt schon eine große Hilfe!!! :wiralle

Eben hatte ich mal wieder das Teufelchen auf meiner Schulter :haex , versuche jetzt immer etwas Sport zu treiben, wenn es zu schlimm wird. Eben habe ich schnell meine Laufschuhe geschnürt und bin etwas gelaufen.
Ich habe einfach ein Problem mit den "Gewonheitski***, will das Wort gar nicht mehr aussprechen oder schreiben.
Nach dem Essen oder in der Werbepause eines Films, da merke ich es immer ganz extrem :wolleweint

Jetzt fahre ich mal einkaufen, denn meine Kaugummis sind leer...

Hallo Miro,

schön das du hier her gefunden hast. Schau dich hier um , und du wist merken, das du hier immer ein offenes Ohr findest.

LG Dorfi

Hallo Miro,
willkommen hier im Forum.
Fühl dich wohl hier und schreib dir den Entzug von der Seele. Wenn der Nikotinteufel ganz dolle zwickt, tut Aufmunterung und Motivation von hier sehr gut.

Und mit 6 rauchfreien Tagen im Gepäck ist doch schon mal ein hartes Stück des Weges geschafft.

Jetzt kommt das Durchhalten langsam nach oben.
Und denk dran: Du verzichtest auf nichts, du gewinnst!

Super, eine ganze Woche voll gemacht! Großartig!
Und Du unterscheidest schon zwischen ganz dollen und anderen Attacken. Das konnte ich erst in der dritten Woche.
Sei stolz auf Dich, Du hast schon eine derbe Strecke geschafft.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Miro,

wie geht es Dir nach einer Woche rauchfrei? Das machst Du super, weiter so

Es grüßt nisnis

Oben