A
Anonymous
:voila herzlich willkommen auf meinem Hausboot!
Ich bin sehr dankbar und froh,nicht aufgegeben zu haben und ich habe die große Hoffnung, auf immer von dieser schlimmen Sucht befreit zu sein...
Man weiß ja nie,was das Leben so bringt,aber ich glaube an mich.
So langsam stellt sich auch das Gefühl des Stolzes ein und noch ein Gefühl .... ich fühle mich wohl !
Eine lange Zeit fühlte ich mich wie im Ausnahmezustand,es war sehr anstrengend und mein Körper stand echt unter Stress.
Aber nun geht es doch recht gut, manchmal "zickt" es in mir, aber ich habe schon richtig lange Phasen, wo ich nicht drüber nachdenke!
rostxx ich proste euch zu >> auf uns <<
Vorbereitet habe ich auch eine Kleinigkeit
:grillxy :doener :dream :kochen3 :melon :leckereis :hicks
greift zu :Locke und lasst es euch schmecken :hunger5
Ein DANKESCHÖN für eure Begleitung bisher & weiterhin... :blumenx
Liebe Grüsse von :4ladysonly Kerstin
c8 wo steht ihr denn - ich bin hiiiieeeer - huhu,ihr steht an der falschen Seite des Zaunes,den Lani so toll gestrichen hat
Ich bin sehr dankbar und froh,nicht aufgegeben zu haben und ich habe die große Hoffnung, auf immer von dieser schlimmen Sucht befreit zu sein...
Man weiß ja nie,was das Leben so bringt,aber ich glaube an mich.
So langsam stellt sich auch das Gefühl des Stolzes ein und noch ein Gefühl .... ich fühle mich wohl !
Eine lange Zeit fühlte ich mich wie im Ausnahmezustand,es war sehr anstrengend und mein Körper stand echt unter Stress.
Aber nun geht es doch recht gut, manchmal "zickt" es in mir, aber ich habe schon richtig lange Phasen, wo ich nicht drüber nachdenke!
rostxx ich proste euch zu >> auf uns <<
Vorbereitet habe ich auch eine Kleinigkeit
:grillxy :doener :dream :kochen3 :melon :leckereis :hicks
greift zu :Locke und lasst es euch schmecken :hunger5
Ein DANKESCHÖN für eure Begleitung bisher & weiterhin... :blumenx
Liebe Grüsse von :4ladysonly Kerstin
c8 wo steht ihr denn - ich bin hiiiieeeer - huhu,ihr steht an der falschen Seite des Zaunes,den Lani so toll gestrichen hat