Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2014- wir sammeln Sportstunden
Starter*inAnonymous
Datum Start
Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Murmel doch doch, ich mache noch immer Sport normalerweise jeden zweiten Tag ne Runde Joggen zwischen 30 Minuten und ner Stunde je nach Wetter und dazu 30 Minuten Qi Gong wollt hier nur nicht so alleine Eintragungen machen.
So diese Woche nach Rüsselseuche 2x ne halbe Stunde Joggen und 2x QiGong
Hallo meine Lieben, es gibt mich noch! :yeah
Ich hatte eine kleine Schreib-Auszeit gebraucht. :denk4
Bez Sport .... ich mache derzeit VacuStep .... 6x30min habe ich schon durchgehalten (gut für Fettabbau und Festigung des Bindegewebes) :runx
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen somit 3 Stunden dazu.
Wow, voll die Sportasse...Toll! Mache mit... :wbike
1 Stunde laufen 9 km
= 35 Tage, 18 Stunden, 10 Minuten
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...