Ja....was soll ich sagen....wirklich schade.
Ich habe bei uns im Dampferforum gerade folgenden Post verfasst.
]Wer hätte das gedacht, das wir mal offiziell Freundschaft mit einem Nichtraucherforum schließen. Im entsprechenden Thread gab es ja kritische Stimmen, das dies wohl nicht möglich wäre. Wie wir gelesen haben, ist es doch möglich geworden.
Einfach klasse!
Das Forum um das es geht, ist dieses hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/index.php
Danke an alle Beteiligten. Insbesondere an @Taifun Vapor , der mit seiner einfühlsamen Art das Interesse geweckt hat.
Mögen wir alle davon gemeinsam profitieren.
In dem besagten Forum hat es einen Wechsel der Forenleitung gegeben. Ich wurde darüber von Mitgliedern des ENF per PN informiert, mit dem Hinweis das die neue Forenleitung wohl eine anders Denkende ist. Dieser Hinweis hat sich heute bestätigt.
Leider ist die neue Forenleitung nicht der Ansicht das wir uns gegenseitig verlinken dürfen.
Mein Link in meiner Signatur dort drüben wurde entfernt mit dem Hinweis auf unerlaubte Werbung.
Ich möchte nicht, das du Werbung für dein Dampferforum machst und das ist auch in der Signatur versteckt.
Eine PN an die neue Forenleitung blieb bis jetzt unbeantwortet. Schließlich habe ich deren Banner doch auch bei uns verlinkt!
Schade.....
Ich habe deshalb den Link bei uns zum "Unser endlich Nichtraucher Forum" ebenfalls entfernt.
Wie kann man nur so engstirnig sein.
"Das ist mein Forum......Links zu anderen Foren sind nicht erlaubt?"
Sorry......da hat wieder jemand Angst im Nacken!
Stichwort:
https://www.dampferzuflucht.de/blog-e8667-Forenuebergreifende-Freundschaft-Nur-ein-Wunschdenken.html
Ich werde es wohl nie verstehen.........[nosmile]
Ich wünsche der neuen Forenleitung alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Vielleicht sollte man aber mal über den Tellerrand hinausschauen. In der Vergangenheit, unter der Leitung von Glasmurmel haben beide Seiten voneinander profitiert.
Unter der neuen Forenleitung soll das nicht mehr möglich sein? Schade.....sehr schade.....
Machts gut.