Waldfee
Well-known member
Häh?
Ich verstehe nicht, was du meinst….
Ich verstehe nicht, was du meinst….
Oder meintest du das hier?jetzt wo wir keinen mehr hochkriegen, wollen wir die missionieren die noch bumsen können ???
...nicht jede Überspitzung ist gleiche eine Provokation! Hin und wieder denke ich, wir sollten etwas entspannter bleiben.Was bitte soll ich tolerieren?
Dass er ständig unterhalb der Gürtellinie provoziert???
Guten Morgen Waldfee, ich kann dir hier nur zustimmen.Oder meintest du das hier?
Was bitte soll ich tolerieren?
Dass er ständig unterhalb der Gürtellinie provoziert???
...Mitglied seit dem 12.08.2023, persönliche Vorstellungen? NEIN...der erste Beitrag? Ein Schuss unter die Gürtellinie eines anderen Users - nicht schlecht! Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt!Das diese regelmäßigen dummprimitiven, sexistischen Äußerungen eines Soziopathen „Alias Nico_Clean auch noch durch andere User bagatellisiert werden und durch einen Moderator nicht sanktioniert werden ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
....sind mit die Beiträge etwas zu dürftig. Und "dummprimitiven, sexistischen Äußerungen eines Soziopathen „Alias Nico_Clean auch noch durch andere User bagatellisiert werden und durch einen Moderator nicht sanktioniert werden" ist für mich auch nicht der Inbegriff von Höflichkeit.Wenn ich einem Nichtraucher-Forum beitrete, um Hilfe und Ratschläge von ehemaligen Rauchern einzuholen und mich mit denen hier auszutauschen möchte, erwarte ich ein Mindestmaß an Achtung und gegenseitigen Respekt.
Ich habe nie behauptet, dass ich anders war.Ihr seid sowas von scheinheilig und verlogen, schlimmer gehts nimmer
...sollten wir nicht alle ein wenig netter zueinander sein!?Und dich, mit deinen verklausulierten Äußerungen soll man anscheinend nicht verstehen. Damit alle denken, wunder wie klug der Niko ist, oder was erhoffst du dir davon?
Aber klar, wenn jemand geradeaus redet, so dass man ihn versteht ist er natürlich angreifbar und man kann ihn Scheinheiligkeit, Verlogenheit oder sonst was unterstellen
Die Ursachen warum jemand raucht, sind vielschichtig. Genauso wie beim Alkohol, Gras und anderen Drogen.Ich wollte aufhören , habe zum Schluss nicht mehr gern geraucht, hab das aber nie zugegeben, weil ich tierische Angst hatte. Und habe mir auch immer irgendwelche Argumente gesucht, warum es gerade jetzt nicht geht.
Natürlich denke ich ständig über mein soziopates Verhalten bzw Schreibweise nach.„Kummersäufer“, der die Welt nur nicht erträgt, den ständig dichten „Drogisten“ der seinen Joint benötigt um runterzukommen bis hin zum Kettenraucher, der ohne Kippe nicht weiß, dass er noch lebt. Zwischen den Extremen gibt es dann noch die „Mischlinge“.
…den „Packen“, den du trägst, wird dir niemand abnehmen können (und wollen). Ich denke Rauchen ist dein kleinstes Problem. Du kannst aber deine eigenen Erfolge verbuchen, die dir niemand nehmen kann. Du hast Hobbys entwickelt, die dir helfen, deinen Weg zu gehen. Eine Frau gefunden, die an deiner Seite steht & dich so nimmt, wie du bist. Und ganz nebenbei rauchst du nicht mehr.Natürlich denke ich ständig über mein soziopates Verhalten bzw Schreibweise nach.
Jetzt beim Holzschlichten hatte ich viel Zeit dazu
Sagt die eine Frau zur Anderen :"Mein Mann ist deprimiert !"…den „Packen“, den du trägst, wird dir niemand abnehmen können (und wollen). Ich denke Rauchen ist dein kleinstes Problem.
Was für ein SpruchWir kommen da durch und am Ende wird Alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!"
...ein Flashback oder Hängenbleiben nach dem Konsum von LSD, magic mushrooms), Meskalin und anderen Leckereien ist was Feines, die Welt wird so langsam verrückt.Psychedelika können Schizophrenie ausbrechen lassen
...ein Flashback oder Hängenbleiben nach dem Konsum von LSD, magic mushrooms), Meskalin und anderen Leckereien ist was Feines, die Welt wird so langsam verrückt.
Versuch mal Nicorette für den AnfangIch würde sehr gerne mit dem Rauchen aufhören, doch wann immer ich es versucht habe, verfiel ich in depressionen. Das waren schon keine normalen Entzugserscheinungen mehr sondern ich finde dann wirklich alles sinnlos, sehe nur das schlechte im Leben denke ständig über negatives nach. Fange an zu weinen weil ich alles so schlimm finde. Hat hier jemand schon ähnliches erlebt? Wie soll man es da schaffen aufzuhören?
Wichtig ist doch, dass das Forum nicht verrückt wird.
Fakt ist, dass ein Austausch über Sport und sonstige Freizeitvergnügungen vom Rauchen abhalten kann.
...dem ist nichts hinzuzufügenIch finde dieses Forum klasse, weil ich heute ein glücklicher Nichtraucher bin.
???Henry, bespreche das mal mit deinem Arzt, auch er kann dir helfen
LG nisnis
Enter your email address to join: