A Anonymous 12 Dezember 2015 #201 Ja, ausnahmsweise mal mit Orantsche. dPum macht Weihnachtsurlaub? :baum24
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 13 Dezember 2015 #202 Tatsächlich, bin grad im Urlaub, und der Chef hat heute erst einmal angerufen! dPum ist schlauer und dreht das Telephon ab?
Tatsächlich, bin grad im Urlaub, und der Chef hat heute erst einmal angerufen! dPum ist schlauer und dreht das Telephon ab?
A Anonymous 14 Dezember 2015 #203 Ich bin noch schlauer... ich hör nix, was ich nicht will :zahn dPum ist fleissig am Weihnachtsgeschenke kaufen?
Ich bin noch schlauer... ich hör nix, was ich nicht will :zahn dPum ist fleissig am Weihnachtsgeschenke kaufen?
A Anonymous 14 Dezember 2015 #204 Nö ..... gar nicht .... das bischen ist schon erledigt. dPum hat schon alle Weihnachtskekse gegessen?
Nö ..... gar nicht .... das bischen ist schon erledigt. dPum hat schon alle Weihnachtskekse gegessen?
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 15 Dezember 2015 #205 :blame Ich trau michs gar nicht sagen... dPum hat schon wieder Weihnachtskekse gebacken ind sucht Abnehmer? :zahn
:blame Ich trau michs gar nicht sagen... dPum hat schon wieder Weihnachtskekse gebacken ind sucht Abnehmer? :zahn
A Anonymous 15 Dezember 2015 #206 Nö... ich suche keine Abnehmer, ich bin Abnehmer dPum hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft :baum24
A Anonymous 15 Dezember 2015 #207 Nee .... bei mir gibt es geschmückte Tannenzweige in einer Vase dPum feiert Weihnachten zuhause?
A Anonymous 16 Dezember 2015 #209 Brauch ich nicht ..... Wärme und Sonne ziehe ich vor :coolw dPum hat ab nächste Woche Urlaub ?
A Anonymous 9 März 2016 #220 Ne, bin dazu nicht zu motivieren. Vielleicht irgendwann mal mit Kindern, aber so jetzt nicht unbedingt^^ dPum veranstaltet bald ein Osteressen?
Ne, bin dazu nicht zu motivieren. Vielleicht irgendwann mal mit Kindern, aber so jetzt nicht unbedingt^^ dPum veranstaltet bald ein Osteressen?