AAAAAAlsooooo.., für mich war die Henne zuerst da, denn die hat das Ei doch gelegt, aaaber, über den Hahn spricht hier niemand (der ALLES erst einmal ermöglichte!!!)
Das NMR hat bei mir nicht nur eine stärkere SelbstBEOBachtung sondern auch zu einer stärkeren Selbstachtung geführt und ich hoffe das bleibt so, im Gegensatz
zu früher muss man aber daran arbeiten, und zwar täglich. Und somit hast du wieder eine neue Aufgabe. Bei früherer Sog. Langeweile hast du früher geraucht.
Sicher gibt es heute noch Stress.... aber deeeen Stress den wir uns einbildeten, daran Schuld waren die Zigaretten, habe ich doch früher schon Donnerstags
auf das Schachtelvolumen für `s Wochenende im Schrank gegiert... ( das war Stress) ob`s auch genug waren........................
Das gibt es heut nicht mehr......... Diese Zeiten kann ich heut`mit einer gewissen Zufriedenheit aus- bzw. auffüllen.
Und so könnt ich weiter philosophieren und erläutern, erklären und... haste nicht gesehen.
Habe früher 1-2 mal pro Woche sport getrieben, heute mach ich`s dreimal. und das gerne, allerdings ist DAS keine Sucht geworden sondern ein Super Zeitvertreib
wobei ich ne Zeit lang nicht ans Rauchen dachte und zum heutigen Zeitpunkt mir Spass macht. Und meinem Gewicht dienlich ist. ( Insgesamt 1 Kilo !!! hoch oder runter )
UND DAS IST GUT SO........
Also gab es für mich am Anfang ne Dumme Henne mit einem faulen Ei, welches stetig qualmte.
Und sich immer weiter im negativen entwickelte. Die Henne wurde schwächer, bekam nicht mehr frische Luft und die Eier faulten weiter,
nachdem die Henne sie gelegt und ausgebrühtet hatte.
Erst in den letzten 1 1/2 Jahren legt sich die Henne ein neues Federkleid zu und liess ihre Eier im besseren Glanz erstrahlen.......und schmecken........
Musste am Anfang früher alles nicht sein....... wär ich doch mal besser ein stolzer Hahn geblieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Oder ...................?
tschüss, bis die Tage, Euer Kalle....................