Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Ich habe nach etlichen Hin und Her 6 Tage rauchfrei. Es ist mir die ersten Tage sehr schwer gefallen. Habe ohne Nikotin und Hilfsmittel aufgehört. War ein schwerer Entzug, habe viel nikotinfreie Kaugummis gekaut und viel Wasser getrunken zur Entgiftung. Im Moment wird es besser ohne Schmachter. Ansonsten geht es mir psychisch gut.
 
Ei,klar bleibt er dabei!!!
Die große, bunte Rudi Show wird es noch in 30 Jahren geben.
Sie ist nur langweilig geworden ,es fehlen die Nebenfiguren........
 
Mich würde mal interessieren, wies dir geht Rudi.
Habe mich gestern etwas durch dein Tagebuch gelesen... puh - meine das ganz und gar nicht böse, aber stehe selbst noch ganz am Anfang und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ichs auch nicht packe! Du versuchst es ja seit Jahren?! Hoffe, du hast den Absprung geschafft!
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabrinchen, du sagtest

Mich würde mal interessieren, wies dir geht Rudi.
Habe mich gestern etwas durch dein Tagebuch gelesen... puh - meine das ganz und gar nicht böse,
aber stehe selbst noch ganz am Anfang und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ichs auch nicht packe!
Du versuchst es ja seit Jahren?! Hoffe, du hast den Abspruch geschafft!
Liebe Grüße

Er versucht es seit mehr als 20 Jahren, immer auf die gleiche Weise mit kleinen Varianten.
Und das geht nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Lies dieses Thema am besten vollständig.

Damit zu deinem Befinden. Lass dich in keinster Weise von diesem TB verunsichern !
Zieh es auf deine Art durch.

Willst du mehr zum Thema? Dann lies auch hier.

Hinweis: Beiträge mit Bezug auf diesen werden in die hier verlinkte Diskussion verschoben.
 
Hab keine Angst, Sabrinchen. Hier sind so viele, die es geschafft haben und mega-glücklich darüber sind, mich eingeschlossen.
Es kann zwischendrin mal etwas schwierig werden, es kann kann auch etwas dauern, aber definitiv keine 20 Jahre - es sei denn, du WILLST dass es 20 Jahre dauert, indem du der Sucht zwischendurch immer wieder Futter gibst.
Rudi ist da wohl wirklich die Ausnahme - mehr als ein Rudi würde das Forum auch sicher sprengen :cool:
Alle andren fassen entweder gar nicht ernsthaft den Entschluss oder sie schaffen es auch früher oder später. Du hast die Sache ins Auge gefasst, also wirst du es auch schaffen.
LG
Frank
 
Oben