Charlie meinte:Dazu muss ich ein wenig ausholen:
das alte System basierte auf PHP 5,4, welches in absehbarer Zeit bei allen Anbietern deaktiviert wird bzw. bereits wurde.
Daher waren wir gezwungen das System einem Upgrade zu unterziehen, was auch viele Vorteile bringt wie kompatibel zu allen Handy's, Tab's etc.
sowie dass Smileys von mobilen Geräten benutzt werden können.
Mit der wesentlichen Änderung des Systems wurden auch die Modifikationen entfernt, da diese nicht mehr funktionieren. Das nennt man
jetzt "Extensions" und haben den Vorteil man muss am eigentlichen System Code nichts mehr ändern und ist auch nicht dazu ausgelegt.
:skandal :rk3aCharlie meinte:Darunter fallen eben die Spiele wie Spielhalle, Hangman, Kniffel etc. ...
-es wird jährlich eine "Spende" verlangt, da sonst laufend Werbung eingeblendet wird auf die wir keinen Einfluss haben
-für jedes Spiel wird ebenfalls eine "Spende" zum Download verlangt
Turmwalt wäre hier gut geeignet gewesen zum Abklopfen der Gegebenheiten. :servusCharlie meinte:Ich bin bisher verwundert dass die Anfrage
nicht schon früher kam. Rechtlich ist es bedenklich eine Werbung einzublenden auf die wir keinen Einfluss haben, mangels bisherigen Interesse
lohnt sich der regelmäßige finanzielle Aufwand auch nicht.
Charlie meinte:Vielen Dank für euer Verständnis!
wegen Inaktivität wurde Dein Account gelöscht
Charlie meinte:[Update]
Abgesehen von den bereits genannten Punkten oben zur Spielhalle kommt das jetzt noch dazu, daher wird es von meiner Seite aus keine Spielhalle mehr geben.
Enter your email address to join: