alvina meinte:
Vergesslich und antriebslos. Keine Lust auf irgendwas. Noch nicht einmal Lust auf Gartenarbeit, ich mache so etwas sonst immer sehr gerne aber habe nach dem Spaziergang mit dem Hund irgendwie zu nix Lust gehabt. So Lustlos bin ich normal gar nicht. Jetzt kommt auch noch Müdigkeit hinzu (trots gutem Nachtschlaf) und das Mitten am Tag? :denk3
Habe ausserdem vergessen den Herd auszuschalten (zwei Mal sogar...mein Mann hat es zum Glück bemerkt), die Kaffeemaschine auch und kann mich gar nicht konzentrieren. Ist das die Entgiftung und wird das besser? Berichtet über eure Erfahrungen (falls ihr euch erinnern könnt haha :hehe )
LG Alvina
Habe wirklich ICH diese Zeilen geschrieben :hehe ?
Da sieht man wirklich wie gut es einem jetzt geht und wie fies damals als der Körper so ungemein mit dem Gift zu kämpfen hatte..ich hatte ja ganz extreme Beschwerden die ich nicht meinem schlimmsten Feind wünsche..
HEUTE ist alles anders. Es hat Monate gedauert bis ich wieder richtig Mensch war, ohne Heulanfälle, Juckreiz, Brennen, Entzündungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen...es nahm kein Ende schien es.
Aber ich habe DURCHGEHALTEN.
Schleichend kamen die Verbesserungen, anfänglich fast unmerklich.
Jetzt bin ich zum ersten Mal seit langem körperlich so fit, dass ich auch die ganz langen Spaziergänge machen kann (ich mache Powerwalking) OHNE das ich mich im Anschluss daran den Rest des Tages "erholen" muss...
Mein Gehirn funktioniert auch wieder ...naja... :frech2 :lueg
Die einzige Einwendung die ich habe, ist, dass ich jetzt auf den Spaziergängen so manche "Duftsensation" in Form von frisch aufgetauter Hundekacke wahrnehme :roll
Das ich diese Chance bekommen habe ist unwahrscheinlich toll und ich bin sehr dankbar dafür :danke Keiner von uns kann in die Zukunft blicken, aber ich bin mir sicher: Zu meiner Zukunft gehören keine Kippen :rotekarte :igitth