Über einen Monat Rauchfrei !!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh- gut.
Halber Hunderter?

Dieselbe Zeit noch mal- und schon biste dreistellig...
Nur- Du hast die fiiiiiese allererste Zeit nicht mehr dabei...
 
zur halben Hundert auch von mir ganz große Gratulation.

Du machst das also ganz klasse. Weiter so.

Grüßle aus dem Schwabenland
Marlis
 
Zum ersten halben Taghundert gibt es auch Grüße aus den Kellergewölben.
Herzlichen Glühstrumpf,
Rainer.
 
Stollentroll meinte:
Zum ersten halben Taghundert gibt es auch Grüße aus den Kellergewölben.
Herzlichen Glühstrumpf,
Rainer.

Hallo Kai,

der Troll grüßt aus dem Kellergewölbe, und ich lasse Dir mal eben die besten Glückwünsche aus dem All zukommen! :hello1
Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! :hurra

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Luna
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich habe es geschafft.....ich bin vielleicht stolz !!! Erstmal DANKE für die ganze Glückwünsche....Ihr seid die Größten !!!! Heute sind es nun schon 51 Tage. Es war nicht immer ganz einfach, auch heute hatte ich einen kleinen Hänger. Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich mache weiter. 51 Tage ....ups....jetzt sind es gerade 52 Tage geworden.....heisst ja auch für mich 260 Euro gespart....Hammer....

Lg

Kai
 
Hallo Kai,
vielleicht gönnst Du Dir was fürs ersparte Geld.
Oder einen Teil davon.

Irgendetwas, das Di an die erreichten 50 Tage erinnert und Dich zum Weitermachen motivert.

Was meinst Du?

Und: bitte so weitermachen!
 
Hallo Kai,

jetzt hast Du schon 53 Tage geschafft und bist hoffendlich stur geblieben. Lass mal was von Dir hören. Schreib doch einfach Deine Erfahrung bis jetzt hier in Dein TB. Wäre interessant das zu lesen.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Kai,

Schnaps, das war sein letztes Wort, so heißt doch ein Schlager, heute jedoch darfst Du ganz stolz auf diese schnapsige Zahl 55 sein.

Klasse, mach weiter so.

Liebes Grüßle Marlis
 
Mensch Kai,

heute 60 Tage Rauchfrei und beinahe hätte es keiner gemerkt, Mist.

Gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu dieser stolzen zahl.

Lieben Gruß Marlis

einfach so weitermachen, Du machst das sagenhaft.
 
Nisnis hat recht- das ist auch Mist.
Da gratuliere ich ganz herzlich.

Jedoch, Kai?

Es wäre einfacher, sowas im Auge zu behalten, wenn du selbst mal was schreiben würdest zwischendurch.
Sorry- aber irgendwie nehme ich Dich fast gar nicht wahr.

Wie geht es Dir?
Schwebst Du auf Wolke 77 durch- plagt Dich die Sucht?
Wie hast Du die 60 Tage erlebt und erreicht?
 
So Kai,

2 Monate hast du heute schon geschafft. Und wie geht es Dir? Schreib doch mal was. Das Fußball kann Dich doch nicht laufend vom Schreiben abhalten. Also bitte einmal Bericht erstatten.

Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis :hurra :sunny :daumen.gif
 
moinmoin.gif
Kai,

respect.gif
und immer schön am
smilie_sp_175.gif
bleiben.

Liebe Grüße
Iris
 
Hallo Kai,

auch wenn Du Dich nicht so oft hier sehen läßt, gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu 77 Tagen rauchfrei = genau 11 Wochen

Mach einfach weiter so, bei Dir ist mir nicht bange :lachg :hurra

Marlis :sunny
 
Hallo Kai,

wollte es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu 90 Tage Freiheit zu gratulieren. Ganz still und leise machst du das. Finde ich klasse, wie Du das druchziehst. Mach einfach weiter so.

ganz lieben Gruß Marlis :hurra :sun
 
Ja... wenn sich nichts geändert hat...
Ich hör ja nichts Gegenteiliges. Aber ich lese so GAR nichts... Hier.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Und... wie geht es Dir so? Damit?
 
Oben