Aber jetzt...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Stina,
ja ich hab damals am Abend meine letzte Zigarette geraucht (und die anderen entsorgt... :-D )
Als Single ist es für mich daheim natürlich einfacher, nicht zu rauchen ...da überredet mich keiner... :-D
Aber ...ich gehe immer mit den Kolleginnen hinaus ....die rauchen und ich schau zu ...dabei denke ich aber: Wow, die ziehen sich das Gift hinein und stinken ...bin froh, dass ich das nicht mehr brauche... :roll
Übrigens...wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du am rechten Rand den Hinweis "Smilies" ...einfach anklicken und auswählen...
Ganz liebe Grüße
Resi
 
Guten Morgen Resi :halloxy
Gestern Abend habe ich wieder angefangen Allen Care zu lesen.
Wenn ich es durchhabe will ich starten. :won1
Habe meinen Weintrauben vorrat heute morgen nochmal aufgestockt.
Wegen meinen Jungs habe ich eh immer welche im Haus.
Wünsche dir einen schönen Tag
 
Hallo Resi,

na der Anfang ist gemacht. Du wirst es erleben wie es mit jedem Tag deines rauchfreien Lebens immer besser geht.

Da Du es schon einmal gesafft hast kennst Du dich ja aus. Auch bei mir hat es drei Anläufe gebraucht.

DU SCHAFFST DAS!!!!!

Jim :pferd2
 
Danke Jim,
freu mich auch, dass schon wieder fast 3 Wochen geschafft sind... :nick
Und...es geht mir gut... :klasse
LG Resi
 
Na DAS hören wir aber gerne, Resi. Braucht man ja auch wirklich nicht jedes Mal, das volle Programm.
:eva_rob
 
Guten Morgen....ups...ist ja fast schon Mittag... :)

Rasch bei paar "Motivationszeilen" für alle "neuen Kolleg/innen"... :-D
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist das mein 2. Anlauf (über den Rückfall nach 2!!! rauchfreien Jahren red i nimmer...das war ja sooo dumm.. :daumenrunter )

Aber.... was mir jetzt besonders hilft, ist die Tatsache, dass ich weiß, die Gedanken an Zigaretten sind irgendwann weg.... hab ich damals nicht geglaubt, aber es ist so... :nick
Natürlich hab ich jetzt noch ab und zu Lust, eine zu rauchen, aber ich weiß, das ist bald vorbei... :roll

Ich wünsch euch allen ein supertolles, rauchfreies Wochenende... :sunxy
LG Resi
 
Super, ich freu mich für Dich.
Sehr schön, daß das so gut rennt. Damit kann es ja unter Volldampf, also mit voll und ohne Dampf, auf die Adventmärkte gehen, stimmts?
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Resi :wkiss2

wie geht es Dir? Noch 5 Tage dann ist Gartenzaunhalbzeit! :klasse Das ging jetzt aber wieder schnell... super!

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir! :baum24
 
Hallo Piri...
alles im grünen Bereich... :nick
Wünsch dir ebenfalls schöne Feiertage... :huhuwink
LG Resi
 
Hallo Resi :wink:

jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zur Hängematte .......... :palme :daumendrueck :elch
 
Ab in die Hängematte !!! :freux

Liebe Resi, Du hast es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zum Wiedererlangen der 100 Tage! :blume :knuddel
 
Ui....schööön... :freu


....aber wo ist meine Signatur???

Bin leider sehr selten hier....denk aber oft an euch alle... :wiralle

Es geht mir total gut.... :nick

Ganz liebe Grüße
Resi
 
Resi,

Die Signatur ist noch da, aber der Betreiber vom Ticker hat scheinbar Probleme. Wir hoffen, daß der das bald hinkriegt.
Schön, daß Du wieder voll auf Schiene bist.

Alles Liebe,
Robert
 
Bitte Resi.

Jetzt hast du schon einiges geschafft in deinem Rauchfreien neuen Leben.

Ich will schon fast sagen, dass du das härteste schon hinter dir hast.

Weiter so, du packst das!!!!
 
Möchte mal ganz rasch liebe Grüße an alle schicken... :hello1

Es geht mir blendend....unterstütze gerade eine junge Kollegin "beim Aufhören..." :daumendrueck

Ganz liebe Grüße an alle... :freu
Resi
 
Resi meinte:
Möchte mal ganz rasch liebe Grüße an alle schicken... :hello1

Es geht mir blendend....unterstütze gerade eine junge Kollegin "beim Aufhören..." :daumendrueck

Ganz liebe Grüße an alle... :freu
Resi

Super !! Das motiviert dich ja selbst auch wieder, wär ja blöd, wenn Du jetzt einknicken würdest. Alles richtig gemacht :fuenf :wollec :knuddel
 
Oben