Airwaves Radl Stadl

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke!

Heute stossen wir aufs NMR, weil Zigaretten in Deutschland und in Bulgarien genauso schädlich sind (vielleicht in Bulgarien ein bisschen mehr schädlicher:) )

Wünsche uns weitere Standhaftigkeit!!!

LG
Nikolay
 
Ich kann das mit dem 'fast nicht mehr schreiben' gut nachvollziehen, airwave, mir geht es da ähnlich. Hin und wieder melde ich mich, ansonsten ist mein rauchfreies Leben Alltag geworden und ich genieße es wieder richtig atmen zu können.

Bald kommt der Frühling zurück, ich freue mich schon darauf wieder ausgiebig radeln zu können.

Haltet die Ohren steif, airwave und Nicolay!
 
Hi Boergy,

die Ruhe haben wir uns auch verdient. Als Lohn für unsere Sturheit und Durchhaltekraft.
Ja jetzt wird es Zeit dass man wieder aufs Rad steigt. Du kämpfst mit dem Wind, ich mit den Bergen(Naja Hügel)
Und bald lassen wir es dann wieder mal krachen wenn wir unser Einjähriges feiern.
 
Jaaaaaaa

Beim NMR ist es so gut dass die Zeit schnell vergeht.
Aber das stellt man erst hinterher fest. Am Anfang des Abgewöhnens sind die Tage auf dem Ticker ewig langsam vergangen.
Und man war total geeerrrreizt :redhh :redhh :peitsche :firex
 
Das stimmt schon bei mir was hier geschrieben wird.

Die ersten 100 Tage sind Hölle danach entspannt es sich deutlich
 
Dann hast Du wirklich nach den bewussten 100 Tagen einen Abschnitt vollendet?
Eine Bekannte von mir hatte das auch.
Noch EINEN großen Rezeptorenabbau und danach war dann "a Ruah".

Ich hab das bei mir gar nicht so genau mitverfolgen, deshalb kann ich immer zu bestimmten Zeiten wenig sagen.
Da muss ich mich dann auf Statistiken und auf Eure Aussagen verlassen.
 
Ja so kann man das sagen.
Wobei achtsam muss ich mein ganzes Leben bleiben.

Zum Beispiel Kneipe in Österreich wo man noch rauchen darf. Da kam das alles wieder hoch owohl ich schon 7 Monate keine Kippe mehr im Mund hatte
 
Ich kann Dich gut verstehen.
Achtsamkeit, Wachsamkeit.

Das waren bei mir Gründe, warum ich mich nach dem Rauchstopp noch lange als Nutzerin im Forum aufgehalten habe- einfach um am Thema zu bleiben.
Ganz abgesehen davon, dass ich auch den Kontakt zu meinen Rauchstopp-Weggefährten haben wollte.
Alkohol und Rauchen- das ist bei mir immer noch eine Kombi, die kritisch sein kann. Vielleicht hängt es auch mit dem Entspannungszustand zusammen,
immer noch ist da eine "Genusszigarette" die geraucht werden will.

Aber wir wissen ja, wo das "Suchtschwein" lauert... :roll
Manche Hinterhalte ähneln sich- manche sind auch "sehr speziell" pro Nase...
 
Ja immer aufpassen.

Diese eine mal rauchen hat mir 15 Jahre weiteres Rauchen gekostet
 
Wenn man sich das so auf der Zunge zergehen lässt...
:boah

Es ist sooo sauguat, dass Du den Absprung gefunden hast.
Ich denke immer: die erste Ziagrette, macht mir einen derartigen Hustenanfall, dass erst die Zweite "gut" wäre.
Demzufolge brauch ich die erste nicht.

Und mit der zweiten anfangen geht zum Glück nicht. :lele
 
Der-Schmerz-geht,-der-Stolz-bleibt!-T-Shirts.png


Danke Xenia,

es gibt sogar ein passendes T-Shirt für die Nichtmehrraucher
 
Na, dann lass es mal krachen zum EINJÄHRIGEN !!!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin alles alles Gute .............vor einem halben oder Dreiviertel Jahr sollte es mal irgendwo ein Grappa sein.

Geniesse ihn virtuell und schön phantasievoll mit der Neugewonnenen Leichtigkeit des Seins

Wir lesen uns, feier schön, Du hast es Dir verdient.... und wie.............

viele grüsse .... Kalle :jubi
 
Na, dann lass es mal krachen zum EINJÄHRIGEN !!!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin alles alles Gute .............vor einem halben oder Dreiviertel Jahr sollte es mal irgendwo ein Grappa sein.

Geniesse ihn virtuell und schön phantasievoll mit der Neugewonnenen Leichtigkeit des Seins

Wir lesen uns, feier schön, Du hast es Dir verdient.... und wie.............

viele grüsse .... Kalle :jubi
 
Lieber airwave,

ich habe mir mal einen Wecker gestellt, damit ich so eine große Schnapszahl von meinem Radlkollegen nicht verpasse:

Alles Gute zu 444 klaren, frischen und giftfreien Tagen!
:humba
:gutxy :jubi :party5 :friendsc :troet :cry
 
Oben