Auch endlich Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Targa,

Ein Anstieg der Verlangensattacken zwischen Tag 40 und 50 ist sehr häufig zu beobachten. Da steckst Du scheinbar mitten drin. Das vergeht wieder wie alle anderen. Dafür gehts nachher wieder mit Schwung bergab mit den ständigen Erinnerungen.
Vorsicht zwischen Woche 6 und 10, da können dafür Einbrüche in der Stimmung passieren. Bitte drauf aufpassen und eventuell sich öfter was gutes tun.

Du bist toll unterwegs, hau Dir mal auf die Schulter.

Alles Liebe,
Robert
 
Liebe Targa :blueh

solche Zeiten gibt es immer mal wieder, aber die gehen vorbei..... versuche Dich abzulenken.

Michaels Spruch ist super! Den merk ich mir auch. :daumendrueck

Targa, ich wünsche Dir viel Sturheit zum Durchhalten.... denk erstmal nur an den heutigen Tag. :enrfp
 
Danke ihr seid großartig! Ich werde das durchstehen. Der Spruch ist spitze den merk ich mir bestimmt. Warum das wohl so ist dass man nach all der Zeit plötzlich wieder so zu kämpfen hat. Als ob man für seine Blödheit bestraft wird ggg
 
Du wirst nicht für Blödheit bestraft.
Der Mechanismus ist ganz normal.

Du kannst den Vorgang aber auch als Prüfung auffassen, die Du selbstverständlich bestehen wirst.
 
Hi Targa,

bei dir scheints grad mal wieder zu passen, nach 3, 6 und 9 Wochen juckt der Suchtteufel, bei 3, 6 und 9 Monaten grüsst er nochmal.

Sag ihm Tach bist also doch noch da, aber weisst ja da ist die Tür.... Es wird besser versprochen, die Anfälle sind doof, aber Sie sind auch gut, sie lassen uns Achtsam sein und das einzige was wir tun müssen ist nichts, nur keine anstecken.


Schön das du soweit gekommen bist, ich glaub an dich das du noch viiiiiel viel weiter kommst.

Lieben Gruß

Mickie
 
Sorry hab mich ewig nicht gemeldet aber zur Feier des Tages muss ich euch natürlich darüber informieren dass ich die 100 voll hab.

JUHUUUUU 100 Tage rauchfrei ich freu mich so ich könnte explodieren vor Glück!
 
Ja so was. Heimlich still und leise tickert sich Targa zur Hundert durch.
Gratuliere, ganz tolle Leistung! Hast Du super hingekriegt. :klasse
Danke für die Rückmeldung
Alles Liebe,
Robert
 
hallo Targa,

Habe soeben deinen NMR-Thread gelesen. Deine Begeisterung kann ich prima mitfühlen. Ich wollte ich wäre auch schon soweit.

Jedenfalls meinen Respekt und meine Hochachtung für 100 Tage hast du sicher.

:round :gym1 :fuenf :sblume :wiralle :palme :fenster1 :stop-murmel :window1 :won1
 
Danke euch allen :) ich freu mich wirklich riesig. wenn mir vor 5 Monaten jemand gesagt hätte dass ich bald Nichtraucher bin dann hätte ichs nicht geglaubt. Irre wie schnell sich etwas ändern kann. Und wie schnell 106 Tage vergehen können.

Und für die welche noch nicht soweit sind: Nicht aufgeben es wird wirklich tag für tag leichter. Heut denk ich schon auch noch dran aber wirklich ganz selten.

Auf die nächsten 100 :)
 
Hallo Targa,
habe mal ein wenig bei dir gelesen. Wir sind ja nur etwas mehr als 2 Wochen auseinander. Diese Träume vom Rauchen hatte ich auch, und war jedesmal erleichtert dass das nicht wirklich passiert ist.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner tollen Leistung.
Liebe Grüße
Biggi
 
Otti meinte:
hallo Targa,

"Habe soeben deinen NMR-Thread gelesen. Deine Begeisterung kann ich prima mitfühlen. Ich wollte ich wäre auch schon soweit."

Hallo Otti,
ich hätte am Anfang auch nicht geglaubt dass die 100 Tage bald erreicht sind. Die Zeit schien zu Beginn meiner NmR Karriere langsamer zu vergehen.
Du schaffst das!
 
Oben